Usb 3.0

Diskutiere Usb 3.0 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute, Ist das bei euch auch so dass ihr mit einem USB 3.0 Stick Msik Dateien nicht abspielen könnt. Bei mir ist es so das sie ersten 2-3...

1. andi93

andi93

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute,

Ist das bei euch auch so dass ihr mit einem USB 3.0 Stick Msik Dateien nicht abspielen könnt.

Bei mir ist es so das sie ersten 2-3 Sekunden eines Liedes ganz normal laufen und plötzlich klingt es so als ob sich alles überschneidet.

Das ist aber nur bei den 3.0 Sticks der 2.0 funktioniert ganz normal. ?( ?(

Ist das nur bei mir so oder ist das generell das die 3.0 nicht unterstützen.

Mfg.

2. ph3x

ph3x Guest

Ich hab nen USB 3.0 64GB in nem Seat Toledo stecken - keine Probleme irgendwelcher Art.

3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    usb 3.0 ist 2.0-rückwärtskompatibel, bzw auf nen 2.0 port laufen 3.0 Geräte i.d.R. problemlos.
    Formatier den Stick mal neu mit Fat32 und kopier dann nochmal die lieder rauf.

Thema: Usb 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid usb 3.0

,
  2. skoda octavia usb 3.0

Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

1. USB-Buchse Karoq

USB-Buchse Karoq: An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  2. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  3. Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

VCDS Hex+CAN USB: Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....
  4. Kodiaq USB Stick 128 GB

USB Stick 128 GB: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Kodiaq RS Modell Jahr 2019/04 ich habe 14000 Lieder auf dem Stick drauf alles schön auf MP3 und wenn ich in...
  5. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden