Usb 3.0

Diskutiere Usb 3.0 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute, Ist das bei euch auch so dass ihr mit einem USB 3.0 Stick Msik Dateien nicht abspielen könnt. Bei mir ist es so das sie ersten 2-3...

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute,

    Ist das bei euch auch so dass ihr mit einem USB 3.0 Stick Msik Dateien nicht abspielen könnt.

    Bei mir ist es so das sie ersten 2-3 Sekunden eines Liedes ganz normal laufen und plötzlich klingt es so als ob sich alles überschneidet.

    Das ist aber nur bei den 3.0 Sticks der 2.0 funktioniert ganz normal. ?( ?(



    Ist das nur bei mir so oder ist das generell das die 3.0 nicht unterstützen.



    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab nen USB 3.0 64GB in nem Seat Toledo stecken - keine Probleme irgendwelcher Art.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    usb 3.0 ist 2.0-rückwärtskompatibel, bzw auf nen 2.0 port laufen 3.0 Geräte i.d.R. problemlos.
    Formatier den Stick mal neu mit Fat32 und kopier dann nochmal die lieder rauf.
     
Thema:

Usb 3.0

Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....