Usb 3.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von andi93, 20.01.2015.

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute,

    Ist das bei euch auch so dass ihr mit einem USB 3.0 Stick Msik Dateien nicht abspielen könnt.

    Bei mir ist es so das sie ersten 2-3 Sekunden eines Liedes ganz normal laufen und plötzlich klingt es so als ob sich alles überschneidet.

    Das ist aber nur bei den 3.0 Sticks der 2.0 funktioniert ganz normal. ?( ?(



    Ist das nur bei mir so oder ist das generell das die 3.0 nicht unterstützen.



    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ph3x

    ph3x

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1250
    Ich hab nen USB 3.0 64GB in nem Seat Toledo stecken - keine Probleme irgendwelcher Art.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    usb 3.0 ist 2.0-rückwärtskompatibel, bzw auf nen 2.0 port laufen 3.0 Geräte i.d.R. problemlos.
    Formatier den Stick mal neu mit Fat32 und kopier dann nochmal die lieder rauf.
     
Thema:

Usb 3.0

Die Seite wird geladen...

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Parklenkassist 3.0 Garage

    Parklenkassist 3.0 Garage: Nächste Woche werde ich ihn abholen, nun hatte ich noch nie so einen PLA und somit auch keine Erfahrungen. Meine Frage an die Erfahrenen kann der...
  2. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  4. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  5. Parklenkassistent 3.0

    Parklenkassistent 3.0: Ich habe da ein Problem mit dem Parklenkassistent 3.0,das in eine Längsparklücke rückwärts einparken geht super ,aber das in eine...