USB- & 12V-Steckdose nachrüsten

Diskutiere USB- & 12V-Steckdose nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir das Fensterheber-Nachrüstkit von x2car bestellt. Bei der Gelgenheit will ich zwei Sachen "nachrüsten". 1. Einen VW...

  1. #1 Nocke86, 25.05.2016
    Nocke86

    Nocke86

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe mir das Fensterheber-Nachrüstkit von x2car bestellt.
    Bei der Gelgenheit will ich zwei Sachen "nachrüsten".

    1. Einen VW 12V-Zigarettenanzünder unter der Abdeckung unterm Lenkrad. Da will ich einen USB-Adapter für die TomTom-Handyhalterung einstöpseln und somit die Kabel schön versteckt haben.

    2. Eine USB-Steckdose zum Aufladen von Handys & Co an der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite z.B. links neben dem Handschuhfach.

    Meine Idee war eigentlich, die Kabel von der 12V-Steckdose in der Mittelkonsole einfach anzuzapfnen ( Stromdiebe oder crimpen).


    Meint ihr das ist so möglich oder muss ich dafür z.b. eine Sicherung tauschen bzw. zapfe ich evtl. zu viel ab und hab dann nicht genug Strom auf den 3 Steckdosen um sie nutzen?
     
Thema:

USB- & 12V-Steckdose nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB- & 12V-Steckdose nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...