Allgemein USB 1 wird gelesen...

Diskutiere USB 1 wird gelesen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse...

1. #1 Michael_1965, 17.02.2017
    Michael_1965

Michael_1965

Fahrzeug:
    Superb III, Limousine, Graphit Grau, 2.0 TDI 140kW, DSG und viel Schnick-Schnack
    Kilometerstand:
    1000km am 13.02.2016
    • Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse unterbrochen bzw. die Spannung bricht ein. Dadurch denkt wohl das Columbus, dass das iPhone immer wieder neu angesteckt wird, was wiederum dazu führt, dass ich im 1-Minuten Takt die Meldung „USB 1 wird gelesen….“ mit gleichzeitig abgedunkeltem Bildschirm habe – in dieser Zeit ist das Columbus praktisch unbenutzbar. Dieser Effekt tritt auch mit anderen Kabeln und iPhones auf.

2. #2 Elektro, 21.02.2017
    Elektro

Elektro

Fahrzeug:
    Superb III 140KW Sportline
    Schau bitte mal, ob im Fehlerzustand die USB2 hinten einwandfrei funktioniert oder das gleiche macht.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

3. #3 Jogibaer2001, 16.07.2017
    Jogibaer2001

Jogibaer2001

Hallo würde hier jetzt schon was heraus gefunden? Habe auch Probleme dass wenn ich mein IPhone über USB laden will ständig USB 1 wird gelesen kommt

Thema: USB 1 wird gelesen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda usb wird gelesen

Die Seite wird geladen...

USB 1 wird gelesen... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Winter Kompletträder Für Skoda Superb

1 Satz Winter Kompletträder Für Skoda Superb: 1 Satz Continental ContiWinterContact 205/55/R16 94H XL 7Jx16H2, 350 €...
  2. Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007

Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen, möglichst preiswert, für meinen Superb1- 3u4, Bj. 03/2007. Als da wären: Kotflügel...
  3. Usb nachrüsten im Radio swing

Usb nachrüsten im Radio swing: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier u habe einen skoda roomster bj 2013. Ich habe ein radio swing drin verbaut u wollte mal wissen ob die...
  4. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...
  5. Fabia II Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing

Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing: Hallo zusammen, habe gerade erfolgreich ein MDI System an das Radio Swing in meinem Fabia 2 (5J) angeschlossen. MP3 Wiedergabe vom USB Stick...