Allgemein USB 1 wird gelesen...

Diskutiere USB 1 wird gelesen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse...

  1. #1 Michael_1965, 17.02.2017
    Michael_1965

    Michael_1965

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Superb III, Limousine, Graphit Grau, 2.0 TDI 140kW, DSG und viel Schnick-Schnack
    Kilometerstand:
    1000km am 13.02.2016
    • Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse unterbrochen bzw. die Spannung bricht ein. Dadurch denkt wohl das Columbus, dass das iPhone immer wieder neu angesteckt wird, was wiederum dazu führt, dass ich im 1-Minuten Takt die Meldung „USB 1 wird gelesen….“ mit gleichzeitig abgedunkeltem Bildschirm habe – in dieser Zeit ist das Columbus praktisch unbenutzbar. Dieser Effekt tritt auch mit anderen Kabeln und iPhones auf.
     
  2. #2 Elektro, 21.02.2017
    Elektro

    Elektro

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Superb III 140KW Sportline
    Schau bitte mal, ob im Fehlerzustand die USB2 hinten einwandfrei funktioniert oder das gleiche macht.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  3. #3 Jogibaer2001, 16.07.2017
    Jogibaer2001

    Jogibaer2001

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde hier jetzt schon was heraus gefunden? Habe auch Probleme dass wenn ich mein IPhone über USB laden will ständig USB 1 wird gelesen kommt
     
  4. #4 Achim1063, 07.10.2017
    Achim1063

    Achim1063

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt es zu dem USB "Problem" eine. Lösung ?
    Bei meinem Super B habe ich das durch die hintere USB Schnittstelle gelöst.
    Beim fabia meiner Frau nerft die dauernde Meldung .
    Ciao
    Hans-Peter
     
Thema: USB 1 wird gelesen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda usb wird gelesen

Die Seite wird geladen...

USB 1 wird gelesen... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

    VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Ich biete in dieser Thread mein nur sehr wenig benutztes Ross Tech HEX+CAN USB Diagnoseinterface. Das Set habe ich am 19.12.2016 bei...
  2. Privatverkauf 1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid)

    1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid): Hallo, Biete 1 Satz Original-Kompletträder vom Skoda Rapid Spaceback Drive: 215/40 R17 87V Bridgestone Potenza RE050 (DOT:1717) auf LM-Felge...
  3. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  4. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...
  5. Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter?

    Fehler USB-Stick und Seitenscheibenschalter?: Hallo, nachdem meine Werkstatt schon zum wiederholten Male mittels Softwareupdate versucht hat, 2 zwar kleine, mich aber mittlerweile extrem...