US Standlicht codierbar ?

Diskutiere US Standlicht codierbar ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bevor die Diskussion hier ausartet ,ich habe nur gefragt weil das klassische us Standlicht dass ich kenne sind gedimmte blinkerleuchten und nicht...

Tobi1948

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
20
Zustimmungen
13
Bevor die Diskussion hier ausartet ,ich habe nur gefragt weil das klassische us Standlicht dass ich kenne sind gedimmte blinkerleuchten und nicht 100% blinkerleuchten .
Beim abbiegen sprich tatsächlichem blinken dann natürlich im Blinkrhytmus und 100%

aber die Frage ist beantwortet es ist codierbar alles gut
 

Tim193

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo
Hat jemand ein genaues codieren für das US Standlicht. Weil wie es in der Liste steht geht es bei mir nicht habe es 2 mal versucht.
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
...
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.993
Zustimmungen
5.240
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Geht auch nicht.

Ob es überhaupt geht müsste man ja schauen.
So leicht ist das meine ich nicht, durch die LED Leiste.

Und welche Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.993
Zustimmungen
5.240
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Nur weil es in der Liste steht, muss es nicht gehen. Und ich meine, das es beim S3 nicht geht.

Aber @djduese müsste es wissen.
 

Tim193

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Nur weil es in der Liste steht, muss es nicht gehen. Und ich meine, das es beim S3 nicht geht.

Aber @djduese müsste es wissen.


Ich hatte es heute probiert und auf schalterstellung Auto war das Standlicht auch auf us und alles ging. Nur auf den anderen Stellungen ging nur die Hälfte.
 

TheStigDE

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
10
Ort
Ellerau
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 2.0l TDI DSG
Kilometerstand
193650
Codieren geht sehr wohl auch dauerhaft und auch für alle Schalterstellungen des Lichtschalters würde die Leiste beidseitig dann Orange leuchten. Codiert hatte ich meins mit OBD11. Ich weise nochmals daraufhin, das es nur für reine Showzwecke zulässig ist und im öffentlichen Straßenverkehr illegal ist.
IMG_20201025_214155.jpg
 

Tim193

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Codieren geht sehr wohl auch dauerhaft und auch für alle Schalterstellungen des Lichtschalters würde die Leiste beidseitig dann Orange leuchten. Codiert hatte ich meins mit OBD11. Ich weise nochmals daraufhin, das es nur für reine Showzwecke zulässig ist und im öffentlichen Straßenverkehr illegal ist.Anhang anzeigen 187493


So wie auf dem Bild hatte ich es auch aber ich wollte es nur auf schalterstellung null haben ohne Abblendlicht.
 

TheStigDE

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
10
Ort
Ellerau
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 2.0l TDI DSG
Kilometerstand
193650
Geht auch
 

Anhänge

  • IMG_20201025_215945.jpg
    IMG_20201025_215945.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 41

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.096
Zustimmungen
334
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
[...] ... fcsalh - Wenn Helligkeit 100% dann ist es TFL, wenn 35% dann Standlicht
Das hatte ich eigentlich auch angenommen, aber wenn ich den LDS auf 'Begrenzungsleuchten' stelle, bleiben die Streifen vorne hell und zusätzlich leuchten die Rückleuchten, Schalter, KZL ... ?(
 

TheStigDE

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
10
Ort
Ellerau
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 2.0l TDI DSG
Kilometerstand
193650
Du musst den blinker auf die funktion Parklicht/standlicht hinten einstellen dann gehts
 

Tim193

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Welche leuchte im vcds ist das dann und wenn ich das so mache dann ist doch aber dauerhaft das US Standlicht aktiv oder?
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.993
Zustimmungen
5.240
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Denke du hast schon codiert, dann weißt du doch das der Blinker vorne Leuchte 0 und Leuchte 1sein muss.
 

Tim193

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Kann auch das Standlicht sein oder. Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
17.993
Zustimmungen
5.240
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Es bleibt trotzdem die selbe Leuchte, wäre nur eine andere Lichtfunktion.
 
Thema:

US Standlicht codierbar ?

US Standlicht codierbar ? - Ähnliche Themen

Schlüsselgehäuse erneuern...: Hallo verehrte Gemeinde, er ist mein erster Beitrag/Frage in diesem Forum, da ich vor kurzem einen gebrauchten Skoda Superb erworben habe. Ich...
190 PS TSI nicht verfügbar: Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Skoda Superb 190 PS TSI in der Sportline Ausführung bestellt. Jetzt wollte ich den Wagen...
MJ21 / MIB3 / Digitales Combiinstrument: Hallo zusammen, nach langer stillschweigender "Leserei" nun doch mal ein aktiver Beitrag. Ich habe am 10.7 einen SUPERB SPORTLINE 2,0 TSI 140 kW...
Umbau Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich gehöre jetzt auch zu den Superb-Besitzern und bin doch recht enttäuscht, was die Helligkeit im Innenraum angeht. In unserem...
Softwarestand DSG Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe ja einen Superb 3vt von 2018 erstanden. Ich habe nun gerade mittels OBD11 das Auto einmal ausgelesen und mir ist dabei...
Oben