US ESD drann

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 24.07.2005.

1. German

German Guest

Hallo!

so jetzt ist es volbracht!
    habe gestern den US ESD drann gebaut da der originale durch gerostet war! habe den originalen Mittelschalldämpfer dranngelassen. Ohne ESD klingt er wie eimer aber mit klingt er richtig tief und dumpf.
    Jetzt muß ich nur noch nach wittenberg zur abnahme!

ich versuche einen sounfile ins internet zu setzten! dann schreibe ich hir den link rein.
    Foto in der galleri

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 26.07.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Schick, schick.
    Hast es durchgezogen.
    Dann wünsch ich dir einen gnädigen/kompetenten Prüfer :-)
    Auf das Soundfile bin ich gespannt.

Grüße

4. German

German Guest

hallo!

ne durchgezogen ist er noch nicht!!
    abgenommen wird er 100%&tig klingt trotz original msd richtig gut und dummpf!!

mfg frank

5. #4 sk_fav781, 26.07.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi German,

gefällt mir sehr gut, was du da hinten dran "gebastelt" hast. Wenn ich da noch ans Treffen letztens in Zwickau denke, hat sich doch einiges geändert. Mach weiter so, dann bin ich mal sehr gespannt , was in Zukunft dann noch so dran ist, vor allem car-hifi-technisch im Innenraum, welcher mir was den Kofferraum betrifft sehr gut gefällt ! :respekt:

Ich hätte ja auch gerne nen "kleinen " Ausbau mit GFK meines "vergrößerten" Kofferraums, nur fehlt mir dazu leider die erforderliche handwerkliche Fähigkeit, zumindest was den Umgang mit GFK angeht. ;-)

MfG Andreas

6. German

German Guest

hallo!

jo danke!
    nur die lippe kommt wieder ab da wenn das gewinde drinn ist kommt er dann so tief das dieoriginal schürte dem boden gut nah ist.

weiter projekte sind schon in planung:headbang:

mfg frank

7. #6 consider, 27.07.2005
    consider

consider Guest

Hi,

super sache, bringt der auch leistung???????????

8. #7 Red-Eagle, 27.07.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Sieht richtig gut aus und hat bestimmt kein Feli-fahrer in ganz Germany :fahren:

*Respegggt*

MfG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. German

German Guest

hallo!

lestung bringt er nicht da es nur ein esd ist der klingt nur unheimlich geil :mucke:
    ja und kann ich mir vorstellen das das noch keiner hatt!

mfg frank

11. #9 Flashman, 30.07.2005
    Flashman

Flashman Guest

Sieht wirklich gut aus :))!!

Jetz haste auch was, was net glei jeder nachmachen wird, weils auch net jedem sein geschmack ist :) !!

Sound mäßig würde mich das auch interessieren.. wobei ich da mit meiner Duplex meeehr als zufrieden bin!!

Mfg
    Flash

Thema: US ESD drann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us-esd

Die Seite wird geladen...

US ESD drann - Ähnliche Themen

1. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  2. US Standlichter und Leistungsteigerung!!!

US Standlichter und Leistungsteigerung!!!: Hi gibt es die Möglichkeit das US Standlicht zu codieren so das man es ein und ausschalten kann ohne große Probleme oder sollte man es lieber...
  3. Skoda auf dem US Markt

Skoda auf dem US Markt: Nach dem Abgasskandal hat Volkswagen massive Probleme auf dem US-Markt. Nun könnte ein Tochterunternehmen des Wolfsburger Konzerns Abhilfe...
  4. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  5. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...