US Army zerstört Fabia Vorderseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Foxboy, 26.04.2004.

1. Foxboy

Foxboy Guest

Nu isses passiert:

Ein fetter Personenbus der US-Army hat beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz nicht nach hinten geschaut und mein Auto samt Frau kräftig zurück geschoben.

TRAUERT MIT MIR! :schnueff: :wall:

Fox

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest

Solange Deiner Frau nix passiert ist, die US ARMY ist ja nich pleite...
    Hauptsache die kommen für den endstandenen schaden auf. Den die Verursacht haben!
    LG Titzi

4. #3 dark-marc, 26.04.2004
    dark-marc

dark-marc Guest

Mein Beileid.

Bei meinem Fabiakauf hätte ich mir beinahe Zugang zu sämtlichen Britischen Kasernen verschafft, weil der Besitzer britischer Soldat ist, und seinen Passierschein an der Sonnenblende vergessen hätte, hätte ich nicht gefragt was das ist (verdammt *g*)

Also nochmal: Beileid. Ich hoffe, die blechen wenigstens ordentlich.

Marc

5. #4 turbo-bastl, 26.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wenn die Army-Amis so zahlfreudig sind wie bei ungewollten Kindern mit deutschen Frauen ... :nieder:

Ich erinnere mich noch an diese MrBean-Folge, wo der Mini vom Panzer überrollt wird :D
    So gesehen bist du gut dran :biker:

6. Daniel

Daniel Guest

Waren vllt. Talibahn im Motorraum :engelteufel: ... naja die Bi-Lateralen Beziehungen werden auch nicht besser :-))

(Sorry musste sein *g*)

7. #6 marcelh, 27.04.2004
    marcelh

marcelh Guest

Also bei mir war es dass gleiche – ein von diesen Dingern http://www.autotudos.hu/kep_het_kep_03_18_2002_hummer_h1_4-door_wagon_1_nagy.jpg :veilchen:
    ist mir beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz in die Tür gefahren. Der Fahrer hat es gar nicht gemerkt, glücklicher weise stand ich in der nähe und hab ihm gewarnt, ansonsten weiß ich nicht wie weit er noch gefahren währe. So gabs nur eine kleine Delle in der Tür (meine Fabia war damals 2 Wochen alt :traurig: ). Der Fahrer ist dann ausgestiegen und sagte: Sorry, ich kaufe dir ne neue Tür... Hat er dann zum Glück auch getan...

8. #7 skodalux, 27.04.2004
    skodalux

skodalux

Armer kleiner Fabia:(

So einfach wie die ihren Führerschein dort drüben bekommen ist das kein Wunder....leider....(spreche aus eigener Erfahrung: hab meinen auch drüben bekommen, für 25 US DOLLAR, ohne Fahrschule und mit 8 Minuten praktischer Prüfung....ein Witz)....

Hast du wenigstens die :polizei: gerufen, und ihn verhaften lassen wie die es dort drüben gemacht hätten wegen Terrorismus oder so etwas :duspinnst:

Spass (?) bei Seite, hoffe es geht deinem Schatz etwas besser

Paul

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein Beileid. Hoffentlich bekommst du den Schaden ersetzt.
    Ich habe mal einen Bericht über Unfälle, verurascht durch Polizeieinsätze, gesehn, bei denen die Geschädigten auf ihren Kosten sitzten blieben. Es handelte sich um deutsche Polizisten, die Schuld am Unfall hatten, aber nix zahlen mussten.Kolateralschäden.

SaVoy

10. #9 turbo-bastl, 27.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    :LOL: :rofl: :narr:

11. Foxboy

Foxboy Guest

Also meiner Frau ist Gott sei Dank nix passiert - war grade beim Abholen unseres Sohnes von der Schule. Nicht auszudenken, wenn zwischen Bus und Auto noch ein Kind langegangen wäre...

und es war wohl ein Deutscher Fahrer, der seinen Führerschein noch nicht bei Santa Claus gekriegt hat. Dennoch meinte er, meine Frau hätte Mitschuld (ROFLOL), da sie ja in seinem "toten Winkel" stand. Da fehlt nur noch das Schild "We brake for nobody" auf dem Bus.... :narr:

Aber jetzt wird erstmal großflächig und auch großzügig repariert. Bei der Gelegenheit kann ich jetzt auch mal den 75 PS Fabia Limousine als Leihwagen fahren. Für mich als passionierter Dieselfahrer eine reine Folter. Ich sollte am besten noch Schmerzensgeld verlangen...

Den Taliban hat's wohl zerdrückt. Jedenfalls habe ich ihn nicht mehr gefunden. Der muss wohl zwischen Stoßstange und Bin-Ladenluftkühler gesessen haben... ;)

Fox (dem es emotional schon wieder besser geht)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. 6Y

6Y Guest

Wer solche Freunde hat...

:troesten:

14. Foxboy

Foxboy Guest

Juchee!! Mein Fabi ist wieder aus dem Krankenhaus zurück. Alles neu macht der Mai...

Meinen Händler kann ich übrigens echt empfehlen. Die Abwicklung war 1A.

Fox

Thema:

US Army zerstört Fabia Vorderseite

Die Seite wird geladen...

US Army zerstört Fabia Vorderseite - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...