Modellübergreifend Urteil zu RaceChip

Diskutiere Urteil zu RaceChip im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tuning-Chips müssen Versprechen halten Alle Informationen hier - - >...

1. #1 MrSmart, 21.02.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    ChrisPike, WarpZappa, Cordi und 2 anderen gefällt das.
Thema: Urteil zu RaceChip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip urteil

,
  2. auto bild race chip

Die Seite wird geladen...

Urteil zu RaceChip - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Racechip RS für SIII 190PS

Racechip RS für SIII 190PS: Biete meinen Racechip für den SIII mit 190PS an( mußte ihn leider rausmachen, da Leasingfahrzeug): Preis: 150,-€ Erzielbare Mehrleistung: +29...
  2. Chiptuning oder Tuningbox von Racechip

Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung...
  3. Privatverkauf Racechip ONE 1.8 TSI/ +30%

Racechip ONE 1.8 TSI/ +30%: Da ich keinen Skoda mehr fahre, habe ich meinen Racechip abzugeben. Er ist keine 1,5 Jahre alt. Die OVP, Rechnung und der Kabelbaum sind...
  4. Racechip für 190 PS Diesel, wo Box im Motorraum anbringen

Racechip für 190 PS Diesel, wo Box im Motorraum anbringen: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, an welcher Stelle im Motorraum die Chip-Box Platz finden könnte? Finde das alles recht verbaut dort!!??...
  5. Roomster Roomster 1.2 tsi mit Racechip one

Roomster 1.2 tsi mit Racechip one: Hallo , ich hatte die Möglichkeit günstig ein Racechip zu erwerben. Gleich angesteckt das Teil und ordentlich verlegt alles, damit nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden