Urteil: Risiko EU-Import
Diskutiere Urteil: Risiko EU-Import im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sich über einen deutschen Vermittler ein Auto aus dem europäischen Ausland kauft, kann diesen für falsche Lieferungen nicht in Regress nehmen....
Thema:
Urteil: Risiko EU-Import
Die Seite wird geladen...
-
Urteil: Risiko EU-Import - Ähnliche Themen
-
Neuer Rapid - aber nicht für die EU
Neuer Rapid - aber nicht für die EU: [IMG] [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/nova-skoda-rapid-na-dalsich-skicach-zustane-liftbackem-132264 -
EU überwacht ab 2021 den realen Spritverbrauch
EU überwacht ab 2021 den realen Spritverbrauch: Hatte gar nicht mitbekommen, dass das geplant ist. In meinem Auto (produziert 04/2019) wurden wohl schon Vorbereitungen dafür getroffen - der BC... -
Skoda Octavia EU Import - Bedenken
Skoda Octavia EU Import - Bedenken: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier. Das EU Import Thema ist mit Sicherheit kein seltenes. Dennoch würde ich es gerne versuchen ein paar... -
Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288
Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288: Hallo zusammen, nach der neuen Hiobsbotschaft von heute morgen möchte ich herausfinden ob mein Superb den EA 288 hat. Im Serviceheft steht nur,... -
Erstinspektion bei EU Neuwagen
Erstinspektion bei EU Neuwagen: Hi zusammen, ich habe kürzlich einen EU Neuwagen (Fabia Combi) aus Polen von einem deutschen Händler erworben. Erstzulassung war Mitte Juni,...