Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young"

Diskutiere Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsens, hab da mal ne Frage zu den Ausstattungslinien des Skoda Fabia´s II. Es gibt in Deutschland schon einige verschiedene "Versionen" des...

  1. Vilsa

    Vilsa

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens,



    hab da mal ne Frage zu den Ausstattungslinien des Skoda Fabia´s II.

    Es gibt in Deutschland schon einige verschiedene "Versionen" des Fabia..Cool, Style, Ambiente, Classic, Sport, Elegance.



    In anderen Länder entsprechend andere z.B. Happy in Spanien.



    Nu frage ich mich woher die Ausstattungslinie Young herkommt?



    Kann man diese Ausstattung empfehlen. Insbesondere im Bereich des
    Korossionsschutzes!? Kann mir vorstellen das ein spanischer Skoda Fabia
    nicht so einen guten Korossionsschutz erhält...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 19.04.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
  4. #3 Böhser Onkel, 19.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    vergiss den bsetenb aller F² ni den SPORTLINE :thumbsup: und dann gibt es noch den Greenline ;)
     
Thema:

Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young"

Die Seite wird geladen...

Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young" - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...