Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young"

Diskutiere Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsens, hab da mal ne Frage zu den Ausstattungslinien des Skoda Fabia´s II. Es gibt in Deutschland schon einige verschiedene "Versionen" des...

  1. Vilsa

    Vilsa

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens,



    hab da mal ne Frage zu den Ausstattungslinien des Skoda Fabia´s II.

    Es gibt in Deutschland schon einige verschiedene "Versionen" des Fabia..Cool, Style, Ambiente, Classic, Sport, Elegance.



    In anderen Länder entsprechend andere z.B. Happy in Spanien.



    Nu frage ich mich woher die Ausstattungslinie Young herkommt?



    Kann man diese Ausstattung empfehlen. Insbesondere im Bereich des
    Korossionsschutzes!? Kann mir vorstellen das ein spanischer Skoda Fabia
    nicht so einen guten Korossionsschutz erhält...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 19.04.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
  4. #3 Böhser Onkel, 19.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    vergiss den bsetenb aller F² ni den SPORTLINE :thumbsup: und dann gibt es noch den Greenline ;)
     
Thema:

Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young"

Die Seite wird geladen...

Ursprung Ausstattungslinie Skoda Fabia II "Young" - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...