Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Diskutiere Urlaubswintercheckup von Skoda ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ? Habe...

  1. pit

    pit Guest

    Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ?
    Habe festgestellt, das bei anderen Marken (VW...) ein Urlaubscheck incl. Ölwechsel billiger ist, wie der Ölwechsel bei Skoda alleine.
    Gruß pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 20.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich denke mal, daß das händlerspezifisch ist und nichts mit Skoda direkt zu tun hat. Darum würde ich einfach mal direkt bei einem oder mehreren Händlern in deiner Nähe nachfragen...
     
Thema:

Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Die Seite wird geladen...

Urlaubswintercheckup von Skoda ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...