Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Diskutiere Urlaubswintercheckup von Skoda ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ? Habe...
  • Urlaubswintercheckup von Skoda ? Beitrag #1

pit

Guest
Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ?
Habe festgestellt, das bei anderen Marken (VW...) ein Urlaubscheck incl. Ölwechsel billiger ist, wie der Ölwechsel bei Skoda alleine.
Gruß pit

• Urlaubswintercheckup von Skoda ? Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich denke mal, daß das händlerspezifisch ist und nichts mit Skoda direkt zu tun hat. Darum würde ich einfach mal direkt bei einem oder mehreren Händlern in deiner Nähe nachfragen...

Thema:

Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Urlaubswintercheckup von Skoda ? - Ähnliche Themen

Stromlaufplan gesucht Skoda Oktavia 1U Benzin 1,8 Kombi: Hat vielleicht jemand von euch zufälligerweise einen Stromlaufplan von meinem Wagen? Ich habe nur die Bedienungsanleitung von dem Auto, und im...
Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Skoda Fabia 1 Kühlmittelkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor zwei Tagen gekauften Skoda Fabia I aus 2006 ein Problem mit der Kühlmittel-Kontrollleuchte. Zu meinem...
...und wieder Skoda Octavia :-): Hallo, die "Blaumeise" heißt eigentlich Jörg und kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Die letzten Jahre bin ich Mazda 6 GH Sportkombi, Diesel...
Skoda Rapid Spaceback NH1 1.0 TSI 81kw welches Öl denn nun?: Es gibt zich Beiträge und keiner ist für mich persönlich aussagekräftig. Mein Skoda Partner sagt seit xx.xx.xxxx wird 0W20 nach VW50800 empfohlen...
Oben