Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Diskutiere Urlaubswintercheckup von Skoda ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ? Habe...

1. pit

pit Guest

Weiß jemand zufälligerweise, ob es einen solchen von Skoda gibt - und wenn ja, was er kostet & ob darin auch ein Ölwechsel enthalten ist ?
    Habe festgestellt, das bei anderen Marken (VW...) ein Urlaubscheck incl. Ölwechsel billiger ist, wie der Ölwechsel bei Skoda alleine.
    Gruß pit

2. #2 Joker1976, 20.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    Ich denke mal, daß das händlerspezifisch ist und nichts mit Skoda direkt zu tun hat. Darum würde ich einfach mal direkt bei einem oder mehreren Händlern in deiner Nähe nachfragen...

Thema:

Urlaubswintercheckup von Skoda ?

Die Seite wird geladen...

Urlaubswintercheckup von Skoda ? - Ähnliche Themen

1. Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ

Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ: SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die...
  2. SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC

SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC: Gleich in zwei Segmenten stehen SKODA Modelle an der Spitze des aktuellen ADAC-Autokostenvergleichs. Nach Berechnungen von Europas größtem...
  3. Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl

Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
  4. Octavia IV Skoda Connect - Anmelden nicht möglich

Skoda Connect - Anmelden nicht möglich: Hallo, Ich habe in meinem Octavia IV erfolgreich den Hauptbenutzer angelegt (das Abenteuer einen 2. anzulegen steht noch aus :D) Wenn ich mich...
  5. SKODA AUTO beginnt im Stammwerk Mladá Boleslav mit der Serienproduktion des ENYAQ iV

SKODA AUTO beginnt im Stammwerk Mladá Boleslav mit der Serienproduktion des ENYAQ iV: Im Stammwerk von SKODA AUTO in Mladá Boleslav läuft heute die Serienfertigung des ENYAQ iV an. Das rein batterieelektrische SUV basiert als erstes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden