urlaubsgrüsse aus dem rallyparadies türkei

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 29.07.2004.

  1. #1 wiesoundwarum, 29.07.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo liebe Skodafreunde, schöne grüsse aus der türkei. bin mit meinem fabi rs gut angekommen und ich sage nur wow, habe m1t meinem rallyveh1kel bis jetzt schon ca. 800 km gefahren. gönne dem wagen paar tage ruhe. den hier ist es wirklich die reinste rallypiste. habe mir mal erlaubt paar etappen auszudenken bin einige schon gefahren, leider macht mich der schwarze lack bei temperaturen um die 40 grad ganz schön fertig.

    nur mal ein kurzes bsp einer meiner lieblingsetappen:

    - start in bursa (ca. 200km südlich von istanbul),
    - dort geht es bergauf ca. 70 km nur kurven bis hin zum gipfel des uludag auf ca. 2480 m höhe, und es ist kaum zu glauben, hier liegt schnee, echter schnee und das im sommer. die strassen sind natürlich befreit sonst waere dies unmöglich dort mit der bereifung lang zukommen.
    - den berg auf der anderen seite runter, ca 60 km.
    - danach geht es auf relativ geraden strecken richtung marmarameer, ca. 40 km bis nach mudanya.
    - nach mudanya beginnt dann eine strecke von ca 50 km entlang der steilküsten des marmarameeres, und das auf einer strasse, die aus einer asphalt/schotter piste besteht bis hin zum fischerort eskel. wirklich ein traum. und ich rede hier von strecken die nur aus kurven bestehen und richtig schöne höhenunterschiede von 10 bis 50 metern über dem meeresspiegel haben, dieser teil wurde bereits vor einigen jahren als rallystrecke genutzt

    habe hier zufaellig ein mitglied des ortsansaessigen opel rally klubs bursa kennengelernt, dem auch zufaellig dieses internetcafe gehört.

    er versucht mir ein paar karten dieser strecken zu mailen, um euch ein bild davon zu machen. natürlich werbe ich auch fleissig für skoda.

    ich hoffe dem wagen passiert nix bösartiges, ein reifen und meine frontscheibe mussten bereits leiden. die lass ich aber höchstwahrscheinl1ch hier von skoda machen.

    erstmal soweit schöne grüsse aus der türkei, bis zum naechsten mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

urlaubsgrüsse aus dem rallyparadies türkei

Die Seite wird geladen...

urlaubsgrüsse aus dem rallyparadies türkei - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüße

    Urlaubsgrüße: http://pleaserobme.com/ und einige bedanken sich über diese Urlaubsgrüße Ist ja nur als kleiner Hinweis gedacht. Die Urlaubssaison beginnt ja...
  2. Frage zu Columbus Karten für die Türkei

    Frage zu Columbus Karten für die Türkei: Hallo Leute. Wer weiss ob es für das Navi COLUMBUS auch eine Karte für die Türkei gibt.
  3. Türkei-Rally

    Türkei-Rally: Wer hat diesen Sch..-Stein da hingelegt?! Warum müssen ihn ausgerechnet beide Fabias erwischen?! Schwarz ist jetzt draußen, angeblich da zu...