Urlaubsbilder

Diskutiere Urlaubsbilder im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Von einem Bekannten habe ich dieses Foto als "Mitbringsel" bekommen. Es sieht so aus, als wenn auch die griechischen...

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Community!

Von einem Bekannten habe ich dieses Foto als "Mitbringsel" bekommen. Es sieht so aus, als wenn auch die griechischen Polizisten mit Skoda zufrieden sind...

greek.jpg

CU
ray

#
schau mal hier: Urlaubsbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FeliSport

Guest
das kann ich nur bestätigen!

habe in meinem urlaub auf kreta min 3 octavia polizei wagen gesehen :respekt:

mfg kevin :beifall:

Thema:

Urlaubsbilder

Urlaubsbilder - Ähnliche Themen

Allrad: Habe einen Skoda Octavia BJ 2000 ,Allrad .. Macht klopf Geräusche in Kurven und beim zurück Fahren , und vorwärts wenn man Vollgas gibt ...
Anhängermodul für Rapid Spaceback EZ 09/2016: Hallo liebe Gemeinde, benötige mal euer Schwarmwissen. welches Anhängermodul wird in dieses Fz verbaut. 5JA055204B, 5JA055204 kabelsatz könnte...
Klemmring Scheibenwaschschlauch: Hallo, gibt es den Klemmring ( siehe Foto ) als Ersatzteil wenn ja mit welcher Nummer?
Geräusche/Klackern im Fußraum bzw. unter Lenkrad: Hallo liebe Community, mein Fabia III (NJ) Baujahr 2014 macht seit einiger Zeit ein komisches Geräusch, welches meistens während der Fahrt...
USB-C für Dashcam nachrüsten: Hallo liebe Octavia IV Besitzer, ich habe kürzlich meinen neuen Superb erhalten, welcher am Innenspiegel die Möglichkeit bieten würde, eine USB-C...
Oben