Urlaub

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Holger01, 22.07.2011.

1. #1 Holger01, 22.07.2011
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo allerseits,

so morgen geht es in den Urlaub ans Meer, bbin heut beim beladen des Roomie total von den Socken gewesen was der alles ohne umklappen oder ausbau der hinteren Sitze alles geschluckt hat. Morgen kommt dann die Wahrheit über seinen Durst in beladenem Zustand auf der BAB. Hatte so gedacht falls möglich ein Reisetempo so um 120 KmH. Werde nach unserem Urlaub mal berichten. Bis dahinn :thumbup: Gruß Holger01

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 22.07.2011
    TheWape

TheWape

als wir gen Süden gefahren sind, haben wir trotz voll beladen bis unters Dach und ans Trenngitter kaum mehr verbraucht als normal, so um die 6 Liter auf der Autobahn.

4. #3 Der Schalker, 22.07.2011
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Tach! :)

Tja dann Dir - und allen anderen hier im Forum - einen schönen Urlaub und allzeit:
    Gute Fahrt! :thumbup:

Bis zu unserer Fahrt ist es noch ein paar Wochen hin.
    Wir nehmen hierfür nicht den vom Kofferraum grösseren Focus Turnier -
    sondern natürlich Roomy :love: !
    Schließlich will der sich auch an der Schwarzwald-Hochstraße und dem Elsass erfreuen. :thumbup:

Grüsse an alle!

Norbert :thumbsup:

5. #4 MadRoomster, 22.07.2011
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Wünsche euch auch allen einen schönen Urlaub!
    Bei uns dauert es noch 3 Wochen.
    Und der mittlere Rücksitz muss wieder zu Hause bleiben, er weiß es aber noch nicht :rolleyes:

6. #5 Jade-Roomster, 22.07.2011
    Jade-Roomster

Jade-Roomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1,6 L, TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Kilometerstand:
    47200
    Auch von mir: Gute Fahrt"!!
    Bei uns geht es in 2 Wochen los. Es ist der erste richtige Belastungstest für unseren Roomy---meine Frau braucht im Urlaub viel...
    Auch der Hund wird staunen. Bislang ist er im Roomy noch nicht mitgefahren. Ich denke mal, für ihn wird es in erster Linie wichtig sein, dass Roomy endlich "nach Hund riecht"!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 exjapaner, 23.07.2011
    exjapaner

exjapaner

Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
    Hallo ,

haben unsere erste 1200Km Urlaubstour hinter uns ( Cuxhaven ) :

Sind restlos begesistert was Sitzkompfort , Innenraumgeräusch , Verbrauch und Zuverlässigkeit unserer

Moccabohne :love: angeht !

Konnten problemlos in einem Rutsch durchstochern - bei unserem Japaner mussten wir nach jeden 100Km die Wirbelsäure neu ordnen ;(

Wir lieben unseren "verdammten Tschechen"

Gruss , exjapaner ^^

9. Fluffy

Fluffy

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS
    Meiner durfte bis jetzt nur einmal mitfahren, vom Händler bis nach Hause. Seitdem muss er im Keller in der Ecke stehen. ;(

Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

1. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  2. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  3. Alarmanlage nur für Urlaub, wie?

Alarmanlage nur für Urlaub, wie?: Hallo zusammen, ich möchte bald einen neuen Skoda Superb Kombi bestellen. Grundsätzlich brauche ich keine Alarmanlage; Sie stört mich sogar...
  4. Urlaub in Schillig...Nordsee.

Urlaub in Schillig...Nordsee.: Einfach nur mal so...eine Woche Urlaub in Schillig mit drei Fahrrädern und Gepäck...hat Roomy wieder gut gemacht.
  5. Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung

Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung: Es war einmal... Scheiß drauf, ein marder hat mir den kühlschlauch zerfetzt... -.- Hab mich schon gewundert warum ich mich nach dem starten des...