Urlaub 2013

Diskutiere Urlaub 2013 im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wohin zieht es euch denn dieses Jahr ?

  1. #1 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Wohin zieht es euch denn dieses Jahr ?
     
  2. #2 Garagen Flow, 15.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Hausboot Tour auf der Müritzer Seenplatte. Grob das Dreieck Mirow - Neustrelitz - Rheinsberg. Angeln, Sonne genießen und 14 Tage kein Fehrnsehen, Wecker und Telefon! Entspannung Pur! Damit:
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      96
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich beneide dich, Garagen Flow.

    Bei uns war Dom. Rep. geplant, wird nur leider nichts drauß. Meine Schichten passen nicht wirklich zum Studienplan meiner Gutsten. Dafür mal ein verlängertes Wochenende nach London, mit Freunden. Und Strandurlaub wahrscheinlich wie im letzten Jahr, 3 Tage vor Abflug buchen, wenn es gerade mal in den Plan passt :)


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. #4 ibksturm, 15.01.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bei mir alles gestrichen im sommer, sohnemann kommt zur welt :)
     
  5. #5 DerAttila, 15.01.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    bei uns gehts im september nach caorle.

    die letzten jahre waren wir immer in bibione.

    jaja ich weiss: teutonengrill und massentourismus. aber ich such mir immer ruhige plätzchen aus und für kleine kinder ist die adria halt einfach perfekt.

    wenn die mal gross sind, dann gehts zu kulturellen höhepunkten, aber bis dahin bestimmen halt die kleinen, was urlaub ist.
     
  6. #6 Marciiii, 17.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Erstmal geht's für ne woche und nächsten Monat nach Dresden :-)
     
  7. #7 Chris80, 18.01.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Oha, gute Frage habe noch keinen Plan. September wird es wahrscheinlich wieder kurz vor Österreich gehen. Die restlichen Tage mal sehen. Kann bis Mai leider nicht richtig planen. :(

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  8. #8 Marciiii, 18.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    So der Haupturlaub , durch die Blume die Flitterwochen gehen nach Thailand. Erst ein Paar Tage Bangkok und dann auf eine Insel...
    Ich wollte es gern etwas kulturell und nicht nur badeurlaub , da wir das letzten Jahre hatten.
     
  9. #9 Hartmetaller, 18.01.2013
    Hartmetaller

    Hartmetaller

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wentorf b. Hbg.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    @Garagen Flow schönen Urlaub hast du geplant, kann ich nur empfehlen :thumbsup: . ich komm nämlich ursprünglich aus Waren(Müritz).
     
  10. #10 heidenauer01809, 21.01.2013
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Geplant bis jetzt, bzw. schon gebucht: im April über ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) nach Paris. Eiffelturm, Versailles, Louvre, Notre Dame, Le Cimetière du Père-Lachaise, ... :thumbsup:
     
  11. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ostern gehts nach Ösi zum Ski fahren :)

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  12. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

    dieses Jahr geht es im Sommer für 1 Woche nach Tschechien in eine Ferienwohnung so 30 km nördlich von Mladá Boleslav.

    Der 03.07. ist natürlich schon fest geplant für Mladá Boleslav :)

    Falls jemand Tipps für Sehenwürdigkeiten, gutes Essen usw. hat, immer her damit.

    Beste Grüße

    verdi
     
  13. #13 felicianer, 25.01.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Über das verlängerte Himmelfahrtswochenende geht es nach London.
    Sommerurlaub geht über 3 Tage Paris weiter durch das Loiretal.

    Im Herbst ist nochmal Madrid geplant.
     
  14. #14 DerWeißeBenziner, 28.01.2013
    DerWeißeBenziner

    DerWeißeBenziner

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Passend um die Reiseeigenschaften des neuen Superb zu testen eine Italien Rundreise: los geht es ab Nürnberg nach Florenz, dort 3 Nächte, weiter nach Kalabrien, dort 1 Woche all inclusive Club, zurück wieder nach Asissi, dort eine Nacht, weiter zum Gardasee zu Canevaworld (um das Kind im Manne zu befriedigen) 2 Nächte, danach weiter nach Venedig um die Beziehung zu meiner besseren Hälfte romantisch zu halten, hier nur eine Nacht. Dann im Anschluss die Reise zurück nach Nürnberg!:-)
     
  15. #15 RoomsDDer, 28.01.2013
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
  16. #16 Holger01, 28.01.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Nach Cuxhaven Dösen nachdem wir sonst immer in Norden Norddeich waren
     
  17. #17 holger-76, 29.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Urlaub2013

    Wir brechen im Mai samt Kind, Schwiegereltern und 2 Hunden in 2 Fabias nach Fehmarn/Wulfen auf. :thumbup:

    Wird Zeit nach 2 Jahren ohne Urlaub.
     
  18. hunny

    hunny

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    London und Südengland
     
  19. #19 fabia25, 29.01.2013
    fabia25

    fabia25

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe diese Jahr campen. Wollen ein wenig an der Ostsee rumfahren und schlafen dann im Kombi. Auf die Idee bin ich durch diesen Artikel gekommen.
     
  20. #20 Allgaydriver, 30.01.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Wir fliegen dieses Jahr von Frankfurt aus mit Condor für 14 Tage nach Punta Cana in der Dom Rep. Und in den Pfingstferien geht es für 14Tage nach Brandenburg aufs Wochenendgrundstück mit abstecher zur Ostsee, aber nur bei guten wetter. Und der ein oder andere Kurztripp ist noch in Planung
     
Thema: Urlaub 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1000mb Rundreise

Die Seite wird geladen...

Urlaub 2013 - Ähnliche Themen

  1. Tablet / Kinderbelustigung Urlaub

    Tablet / Kinderbelustigung Urlaub: Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und...
  2. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

    Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  3. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...