Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Diskutiere Upgrade von Swing auf Swing+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...

madmike.infinity

Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo an alle,

unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss von Smartlink gekommen und hätte dies gerne in meinem eigenen Rapid. Da mein Fahrzeug aus dem 03/18 ist, habe ich noch das ältere Swing-System (ohne App-Button).
Ich habe mich schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigt und sehe keine andere Möglichkeit als das Infotainment auszutauschen.
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit den Nachrüsten von Swing auf Swing+ (evtl. mit FSE) gemacht hat und mir eine grobe Abschätzung bezüglich Aufwand, Kosten etc. geben kann ?

Danke euch.

Grüße Michael
 
Thema:

Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+ - Ähnliche Themen

Welcher Sicherungssteckplatz führt Zündungsplus: Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und - verzweifelt! Ich habe mir nach reiflicher Überlegung einen FSE der Firma Parrot zugelegt (Mki9200)...

Sucheingaben

swing skoda

Oben