Superb II Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Diskutiere Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden. Deswegen hier die Frage: Im "neuen" Superb II (FL)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jety-v6, 11.06.2013
    jety-v6

    jety-v6

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden.
    Deswegen hier die Frage:

    Im "neuen" Superb II (FL) ist der 140 PS und der 170 PS Diesel eigentlich der selbe Motor?
    Richtig oder Falsch ???

    Wenn es der selbe Motor ist, dann sollte ja ein Upgrade auf 170 PS eigentlich kein Problem sein,
    kann mir bitte einer von auch Spezialisten hier helfen.

    Ich weiß, warum hast Du nicht gleich den stärkeren genommen,... (weil mein Chef dazu leider NEIN gesagt hat, aber was er nicht weiß,....)

    DANKE
     
  2. #2 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es unterscheiden sich sowohl die Software als auch die Hardware.

    Infos dazu findest du z.B. in diesem Thread: 140 PS versus 170 PS?
    Es gibt auch noch einige weitere Themen dazu.

    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren wird hier erst mal geschlossen.
     
Thema:

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Die Seite wird geladen...

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.