Superb II Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Diskutiere Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden. Deswegen hier die Frage: Im "neuen" Superb II (FL)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jety-v6, 11.06.2013
    jety-v6

    jety-v6

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden.
    Deswegen hier die Frage:

    Im "neuen" Superb II (FL) ist der 140 PS und der 170 PS Diesel eigentlich der selbe Motor?
    Richtig oder Falsch ???

    Wenn es der selbe Motor ist, dann sollte ja ein Upgrade auf 170 PS eigentlich kein Problem sein,
    kann mir bitte einer von auch Spezialisten hier helfen.

    Ich weiß, warum hast Du nicht gleich den stärkeren genommen,... (weil mein Chef dazu leider NEIN gesagt hat, aber was er nicht weiß,....)

    DANKE
     
  2. #2 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es unterscheiden sich sowohl die Software als auch die Hardware.

    Infos dazu findest du z.B. in diesem Thread: 140 PS versus 170 PS?
    Es gibt auch noch einige weitere Themen dazu.

    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren wird hier erst mal geschlossen.
     
Thema:

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Die Seite wird geladen...

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.