Superb II Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Diskutiere Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden. Deswegen hier die Frage: Im "neuen" Superb II (FL)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jety-v6, 11.06.2013
    jety-v6

    jety-v6

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden.
    Deswegen hier die Frage:

    Im "neuen" Superb II (FL) ist der 140 PS und der 170 PS Diesel eigentlich der selbe Motor?
    Richtig oder Falsch ???

    Wenn es der selbe Motor ist, dann sollte ja ein Upgrade auf 170 PS eigentlich kein Problem sein,
    kann mir bitte einer von auch Spezialisten hier helfen.

    Ich weiß, warum hast Du nicht gleich den stärkeren genommen,... (weil mein Chef dazu leider NEIN gesagt hat, aber was er nicht weiß,....)

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es unterscheiden sich sowohl die Software als auch die Hardware.

    Infos dazu findest du z.B. in diesem Thread: 140 PS versus 170 PS?
    Es gibt auch noch einige weitere Themen dazu.

    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren wird hier erst mal geschlossen.
     
Thema:

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Die Seite wird geladen...

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

    Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  2. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

    Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  3. FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.

    FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.: [ATTACH] Bekommt der Superb 280 wohl doch langsam "Konkurrenz" (nicht beim Platzangebot), wen der Mondeo mit dem 2,3L und 309PS starken Motor...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.