Superb II Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von jety-v6, 11.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jety-v6, 11.06.2013
    jety-v6

    jety-v6

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden.
    Deswegen hier die Frage:

    Im "neuen" Superb II (FL) ist der 140 PS und der 170 PS Diesel eigentlich der selbe Motor?
    Richtig oder Falsch ???

    Wenn es der selbe Motor ist, dann sollte ja ein Upgrade auf 170 PS eigentlich kein Problem sein,
    kann mir bitte einer von auch Spezialisten hier helfen.

    Ich weiß, warum hast Du nicht gleich den stärkeren genommen,... (weil mein Chef dazu leider NEIN gesagt hat, aber was er nicht weiß,....)

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es unterscheiden sich sowohl die Software als auch die Hardware.

    Infos dazu findest du z.B. in diesem Thread: 140 PS versus 170 PS?
    Es gibt auch noch einige weitere Themen dazu.

    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren wird hier erst mal geschlossen.
     
Thema:

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Die Seite wird geladen...

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.