Superb II Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Diskutiere Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden. Deswegen hier die Frage: Im "neuen" Superb II (FL)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jety-v6, 11.06.2013
    jety-v6

jety-v6

Hallo Leutz,

hab das Forum recht ordentlich gesucht, und leider keine klare Antwort gefunden.
    Deswegen hier die Frage:

Im "neuen" Superb II (FL) ist der 140 PS und der 170 PS Diesel eigentlich der selbe Motor?
    Richtig oder Falsch ???

Wenn es der selbe Motor ist, dann sollte ja ein Upgrade auf 170 PS eigentlich kein Problem sein,
    kann mir bitte einer von auch Spezialisten hier helfen.

Ich weiß, warum hast Du nicht gleich den stärkeren genommen,... (weil mein Chef dazu leider NEIN gesagt hat, aber was er nicht weiß,....)

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.06.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es unterscheiden sich sowohl die Software als auch die Hardware.

Infos dazu findest du z.B. in diesem Thread: 140 PS versus 170 PS?
    Es gibt auch noch einige weitere Themen dazu.

Um die Übersichtlichkeit zu bewahren wird hier erst mal geschlossen.

Thema:

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg

Die Seite wird geladen...

Upgrade 140 PS CR auf 170 PS CR ohne Chiptuninhg - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.