Updates Navigation Lebenslang?

Diskutiere Updates Navigation Lebenslang? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gelesen das Skoda inzwischen auch lebenslange Kartenupdates bietet. Im Konfigurator ist jedoch weiter von 3 Jahren die Rede?! Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tobias2010, 04.04.2016
    tobias2010

    tobias2010

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Habe gelesen das Skoda inzwischen auch lebenslange Kartenupdates bietet.
    Im Konfigurator ist jedoch weiter von 3 Jahren die Rede?!

    Hat jemand zuverlässige Infos?
     
  2. #2 tschack, 04.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Updates Navigation Lebenslang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update

    ,
  2. Skoda Amundsen update lebenslang

    ,
  3. skoda navi update lebenslang kostenlos

    ,
  4. skoda navi amundsen lebenslang kostenlosen kartenupdate,
  5. hat skoda kostenlose kartenupdates,
  6. skoda navi amundsen lebenslange update,
  7. skoda navi update lebenslang,
  8. skoda fabia 2016 navi lebenslanger update
Die Seite wird geladen...

Updates Navigation Lebenslang? - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.