Updates / Modifikationen im Neuwagen ( Superb 2 Limo März 2010 ) enthalten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 09.03.2010.

  1. #1 dj-superb-2, 09.03.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Habe mich durch diverse Themen hier im Forum gelesen und gemerkt das recht viele Aktionen für den Superb im JAhr 2009 erfolgt sind. Nun eine ganz simple Frage.

    Wenn man einen nagelneuen Superb( Limo ) im März bestellt, diese dann in 6 Wochen da ist ( diese Wartezeit macht einen wahnsinnig ), kann ich als Kunde davon ausgehen , dass alle Modifikationen und Verbesserungsaktionen am / und im Wagen sind ? Z.b Aktionen von Skoda bei ungenauen Tacho, beschlagene Nebelscheinwerfer, Brandgefahr bei Diesel usw. ? Die müßten doch schon erfolgt sein, da der Wagen ja erst bestellt ist. Oder bekommt man einen Superb der seit Wochen im Werk steht und nicht alle Verbesserungen hat ; oder muss der Wagen erst gebaut werden ????

    Bitte Euch im Informationen ! Danke !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6502

    6502

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht genau, wie es wirklich ist ... aber Skoda wäre dumm, wenn sie diese Änderungen nicht auch immer direkt in die Serie einfließen lassen würden.

    Denn solche Aktionen werden dem Händler ja vergütet... und dann ist es günstiger, wenn Skoda es gleich richtig macht.

    6502
     
  4. #3 Quax 1978, 09.03.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich glaube nicht, dass die Fahrzeuge da schon rum stehen und darauf warten verkauft zu werden. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten der Konfiguration. Also muss der erst gebaut werden, eben nach Deiner Konfig. Somit werden dann auch alle Modifikationen an dem durchgeführt sein, was aber nicht heißt, dass auch wirklich alle Probleme beseitigt sind. ;)
     
Thema:

Updates / Modifikationen im Neuwagen ( Superb 2 Limo März 2010 ) enthalten ?

Die Seite wird geladen...

Updates / Modifikationen im Neuwagen ( Superb 2 Limo März 2010 ) enthalten ? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen