Octavia III Updates für das Navi eines Scouts

Diskutiere Updates für das Navi eines Scouts im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, in den letzten Urlauben sowie Geschäftsfahrten ist mir immer wieder aufgefallen, dass das Navi doch relativ viele Straßen nicht kennt. Oftmals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsi_fahrer, 31.05.2016
    tsi_fahrer

    tsi_fahrer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    in den letzten Urlauben sowie Geschäftsfahrten ist mir immer wieder aufgefallen, dass das Navi doch relativ viele Straßen nicht kennt. Oftmals sogar wirklich sinnlose Routen wählt.

    Gibts hier auch Updates?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

Updates für das Navi eines Scouts

Die Seite wird geladen...

Updates für das Navi eines Scouts - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.