Octavia III Updates für das Navi eines Scouts

Diskutiere Updates für das Navi eines Scouts im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, in den letzten Urlauben sowie Geschäftsfahrten ist mir immer wieder aufgefallen, dass das Navi doch relativ viele Straßen nicht kennt. Oftmals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tsi_fahrer, 31.05.2016
    tsi_fahrer

tsi_fahrer

Hi,
    in den letzten Urlauben sowie Geschäftsfahrten ist mir immer wieder aufgefallen, dass das Navi doch relativ viele Straßen nicht kennt. Oftmals sogar wirklich sinnlose Routen wählt.

Gibts hier auch Updates?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rooky1

Rooky1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

Updates für das Navi eines Scouts

Die Seite wird geladen...

Updates für das Navi eines Scouts - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.