Superb II Updateproblem Admunsen+

Diskutiere Updateproblem Admunsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HHallo Liebe Forenmitglieder, leider komme auch ich mit einer vermutlich 1000 fach diskutierten Problematik. So langsam weiss ich aber auch nicht...

1. #1 KrankesKalb, 17.11.2019
    KrankesKalb

KrankesKalb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    78.000
    HHallo Liebe Forenmitglieder,

leider komme auch ich mit einer vermutlich 1000 fach diskutierten Problematik.
    So langsam weiss ich aber auch nicht mehr weiter.

Mein AUto:
    Skoda Superb II
    EZ 12/2014 (8004/AIO)
    mit einem Admunsen+

Ich versuche nun ein NAVI-Update durchzuführen.
    Das Updateportal funzt ja nicht, aber ich habe den hier genutzten Link probiert und die File "STD1_P81_EU_201920" heruntergeladen.
    Das ganze auf eine (eigene) SD Karte mit 8GB entpackt und die SD eingelegt.
    Folge: KARTENFEHLER
    Die SD ist FAT32. Musik funktioniert abzuspielen.

Wo ist der Fehler. Bei Skoda selbst teilte man mir mit, ich könnte es mit einer eigenen SD-Karte machen (neu 349€ lt. Händler)

Eine originale Karte besitze ich leider nicht, war beim Gebrauchtwagenkauf nicht mit dabei.

Irgendwelche Ideen? Ich verzweifel. Auf dem Navi ist noch die Software/Kartenmaterial "V6".

Danke vorab für Antworten.

2. #2 wedelstein, 17.11.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Fürs Admunsen brauchst du eine Speicherkarte von Skoda. Da du sie nicht hast, hast du Pech gehabt

3. #3 triumph61, 17.11.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  4. #4 Lutz 91, 17.11.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ohne Originalkarte kein Update möglich.

Entweder bei den üblichen Börsen eBay o.ä. mal schauen, ansonsten bleibt nur eine neue beim Händler kaufen.

Thema:

Updateproblem Admunsen+

Die Seite wird geladen...

Updateproblem Admunsen+ - Ähnliche Themen

1. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  2. ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät

ich habe eine Frage zum Update Navigation Admunsen Gerät: Ich wollte heute das Update Navigation auf meinem Rechner runterladen. Es kommt die Info Downloader.exe runterladen, das habe ich gemacht, dann...
  3. Admunsen + und Rückfahrkamera

Admunsen + und Rückfahrkamera: hallo leute! Ich wollte mir die rückfahrkamera nachrüsten. Jetzt hatte ich mit j&k performance gesprochen und es hies beim radio mit sw0410 sei...
  4. wie st. orte in admunsen + eingebe

wie st. orte in admunsen + eingebe: Hallo mein spaceback hat das admunsen + ( so heist das teil glaub ich ) drinnen. wie gebe ich in das Navi orte wie z.b. St.Veit oder...
  5. admunsen+ RNS 315 komplett tot

admunsen+ RNS 315 komplett tot: Hallo liebe Skoda Community, ich bin gerade dabei die Dumheit meines Zwillingsbruders auszubaden. Er hat sich for 2 Wochen auf einer "Car Hifi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden