Update

Diskutiere Update im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ist euch heute auch ein Software Update angeboten worden fürs System?
#
schau mal hier: Update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Update Beitrag #2
champe

champe

Der Hinweis zum Update ist bei mir schon am Mittwoch während der Fahrt erschienen

• Update Beitrag #3
DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug
Skoda Fabia, 1.5 TSI
Kilometerstand
2800
Was hat sich dadurch geändert?

• Update Beitrag #4
champe

champe

Während der Fahrt konnte ich nix machen, erst als ich zu Hause in der Garage war konnte ich auf „Aktualisieren“ klicken. Auch nach etwas warten hatte sich nichts wirklich getan. Habe nichts anderes oder neues sichtlich wahrgenommen.
Ich war die Tage aber noch nicht wieder am Auto, erst morgen bin ich wieder unterwegs, wenn mir etwas auffällt werde ich berichten 😊

• Update Beitrag #5
champe

champe

Mir sind keine Änderungen der Software aufgefallen.
Ich habe aber mal in meine Systeminformationen vorher/nachher geschaut.
Software: 0320 -> unverändert
NaviDB: 22.10 -> 23.1
RadioDB: 1.30.36 -> unverändert

Ich schätze mal, dass es nur ein kleines Update fürs Navi war.
Eventuell kann jemand anderes noch was dazu berichten? :)

• Update Beitrag #6
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Erstaunlich, dass da bei deinen Navidaten jetzt nur auf 23.1 geuppt wurde. Aktuell ist da schon seit mindestens 2 Wochen die 23.2. Aber nicht wirklich ein Beinbruch, kommt es halt ein paar Tage später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Update Beitrag #7
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Es steht doch immer dabei was geupdatet wird. Also nichts Genaues aber sowas wie "Fehlerbehebung "steht da immer dabei.
Hab das Auto jetzt ein knappes Jahr und hatte bestimmt schon 5-6 OTA Updates. Meistens werden wirklich nur kleine Fehler behoben, DAB Sender Logos aktualisiert usw. Navi war auch mal was dabei aber das interessiert mich nicht. Skodaeigene Apps wurden auch mal mit einem Update gezogen (Parkticket z. B.)

• Update Beitrag #8
champe

champe

Bei mir tauchte vorhin wieder eine Meldung zur Softwareaktualisierung auf
Jetzt steht bei mir auch Navi-DB auf 23.2

Anhänge

• 70E4C7D6-3677-43B8-A9C5-10ADCB8EDB40.jpeg
    70E4C7D6-3677-43B8-A9C5-10ADCB8EDB40.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 9
  • D6B66BC4-E553-4EFF-AA0A-5C93646D28F7.jpeg
    D6B66BC4-E553-4EFF-AA0A-5C93646D28F7.jpeg
    336,8 KB · Aufrufe: 9
  • Update Beitrag #9
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Na bitte! Geht doch.
Es steht doch immer dabei was geupdatet wird. Also nichts Genaues aber sowas wie "Fehlerbehebung "steht da immer dabei.
Und das dann sogar zweimal - siehe vorigen Beitrag. Damit der Kunde auch ganz genau über das Update informiert ist :D. Das sind leider Infos ohne jeglichen Wert, die könnten besser ersatzlos entfallen und würden damit durch weniger Ablenkung des Fahrers beim Lesen solcher "Nullnummern" sogar noch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten.

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Navi-update bei Columbus (Bj 2017) schlägt fehl: Hi, nach einem abgebrochenen Update der Navidaten am USB-Port schlagen erneute Versuche fehl. Das Update ist auch an den SD-Kartenslots nicht...
Columbus MIB1 H41 Update Kartenmaterial hängt - Software wird aktualisiert, bitte warten...: Hallo, falls ich bei meiner Suche nicht erfolgreich war, belehrt mich eines Besseren. Habe wie bei Skoda beschrieben eine SD-Karte erstellt und...
Motorsteuersoftware Update: Halle Zusammen, ich kaufte vor einer Woche ein Skoda Superb 2,0 TDI Automatik vom Baujahr 2015 und hatte mich gefragt ob es allgemein ein Software...
Komplettausfall Intertainment: Hallo Hallöchen Mein Superb 3 hat ein Problem mit dem Intertainment. Es funktioniert kein Navi, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, das Radio...
Blinkergeräusch zu laut - Abhilfe?: Der Blinker im Scala ist recht laut; im Enyaq ist er durch ein Software-Update deutlich angenehmer / leiser. Wäre so etwas auch beim Scala möglich?
Oben