Fabia II UPDATE

Diskutiere UPDATE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe in meinem Skoda Fabia II das Amundsen nachgerüstet. Da meine VIN aber sagt kein Navi und so, bekomme ich auch keine Updates. Was tun???

1. #1 Peter5J, 14.02.2020
    Peter5J

Peter5J

habe in meinem Skoda Fabia II das Amundsen nachgerüstet.
    Da meine VIN aber sagt kein Navi und so, bekomme ich auch keine Updates. Was tun???

2. #2 triumph61, 14.02.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: UPDATE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia 2 Radio update

Die Seite wird geladen...

UPDATE - Ähnliche Themen

1. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  2. Octavia III Radio Software Update

Radio Software Update: Hallo liebes Skoda Forum, ich habe jetzt schon den ganzen nachmittag gesucht, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Ich habe in meinem BJ...
  3. DCC Update auf neue Einstellung möglich?

DCC Update auf neue Einstellung möglich?: Hallo, ich habe letztens in einem Golf 8 gesessen und gesehen, dass man das DCC nicht nur in festen Programmen, sondern sozusagen "frei"...
  4. OBDeleven und angezeigte Softwareversionen bzw. Updates

OBDeleven und angezeigte Softwareversionen bzw. Updates: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie zuverlässig die Update-Erkennung von OBDeleven ist bzgl. der Software der Steuergeräte? Beim Durchgucken...
  5. Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?

SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden