Superb III Update the car stereo?

Diskutiere Update the car stereo? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Has anyone ever installed the Android GPS Car stereo? I want to buy one. How about the Seicane Android car stereo?

1. #1 David Elliot, 30.03.2018
    David Elliot

David Elliot

Hi! Has anyone ever installed the Android GPS Car stereo? I want to buy one. How about the Seicane Android car stereo?

Thema:

Update the car stereo?

Die Seite wird geladen...

Update the car stereo? - Ähnliche Themen

1. Care-Connect/Fernzugriff weg

Care-Connect/Fernzugriff weg: Moin zusammen, ich habe seit gut 10 Tagen keinen Fernzugriff mehr auf meinen Fabia. Hatte das schon im allgemeinen Connect-Thread geschrieben,...
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  4. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  5. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden