Update RS TDI

Diskutiere Update RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update RS TDI Beitrag #1
DelPeero

DelPeero

Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
58
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Octavia II TDI RS DSG FL
Hallo zusammen,

Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
 
#
schau mal hier: Update RS TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Update RS TDI Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Schon wieder!?
 
  • Update RS TDI Beitrag #3
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.689
Zustimmungen
6.104
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Bitte die bestehenden Threads dazu nutzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update RS TDI

Update RS TDI - Ähnliche Themen

Software Update Motorsteuergerät 23DR: Hallo zusammen, Komme eben von der Skoda Werkstatt und die möchten gerne ein Software Update 23DR vom Motorsteuergerät durchführen. Hat es...
Navi Update: Hallo Zusammen Ich wollte ein Update für unseren Skoda machen. Fürs Navi etc. Ich hatte die Updates vor längerer Zeit schon auf 2 USB-Sticks...
Navigationsdatenbank nach dem Navi-Update nicht verfügbar: Hallo, ich haben einen Karoq Bj. 05/2018, nach dem Navi-Update steht im Display "Navigationsdatenbank nicht verfügbar". Ich habe in den letzten...
Update ME 3.0: Guten Morgen zusammen, ich wollte mal anfragen, wer von euch bereits die "neue" Software ME 3.0 installiert hat und wie ihr damit zufrieden seid...
Drehmoment Antriebswelle Octavia 2 2.0 tdi RS: Moin Moin ✌🏻weiß einer wieviel Nm und wieviel Grad die Antriebswelle (vorne) von mein Skoda bekommt (skoda octavia 1z5 2.0 TDI RS) Ich danke euch ✌🏻
Oben