Update RS TDI

Diskutiere Update RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Update RS TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Schon wieder!?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Bitte die bestehenden Threads dazu nutzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update RS TDI

Update RS TDI - Ähnliche Themen

Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
OTA Update Probleme MOI3: Hallo zusammen, Mein octavia 4 hat ein ota Software mit 677mb heruntergeladen. Ich wollte dieses dann installieren mit dem Hinweis das man das...
Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Software update?: Hallo zusammen, hatte meinen Enyaq beim 😁 weil das Steuergerät getauscht werden musste, auch wurde ein SW update gemacht. Nun hab ich aber immer...
Klappernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen, mein Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2010 macht ab und zu im Leerlauf im Stand Klappergeräusche die aus der Richtung Motor oder...
Oben