Modellübergreifend Update-Portal

Diskutiere Update-Portal im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....ist bekannt? Habe das gefunden und eine Suche hier hat nix ergeben...deshalb hab ich das mal eingestellt. Sollte das ein längst bekannter...
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
....ist bekannt? Habe das gefunden und eine Suche hier hat nix ergeben...deshalb hab ich das mal eingestellt.
Sollte das ein längst bekannter alter Hut sein, kanns ein Moderator ja wieder löschen.....

http://updateportal.skoda-auto.com/de

#
schau mal hier: Update-Portal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
... dann kann das wohl gelöscht werden.
Wie verwendet ihr denn alle die Suche?
Die Suche ergibt alleine 6 Seiten zu dem Thema.

Anhänge

• IMG_1906.PNG
    IMG_1906.PNG
    169,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
...du bist dann in deiner Denkweise schon 100% XenForo bzw. xenDach kompatibel :D

Thema:

Update-Portal

Update-Portal - Ähnliche Themen

Superb III Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3: Hallo, Ich habe ein MJ21 also MIB3. Wenn ich ins Update-Portal gehe und meine FIN eingebe wird mir ein Karten-Update ECE 2020/21 angezeigt...
Navi Kartenupdate Problem: Hallo allerseits ich habe heute zum ersten mal seit Kauf (2019) versucht die Kartendaten zu aktualisieren wie es auf der offiziellen Seite (PDF)...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...
Aktualisieren der Senderlogos klappt nicht ....: Hallo allerseits, ich habe gestern die Navisoftware auf meinem Columbus (MiB 1) aktualisiert - war kein Problem. Die gleichzeitig...
Radio bleibt stumm: Hallo, gleich vorneweg - ich habe absolut 0 Ahnung von Autos. Habe nun meinen ersten Wagen überhaupt - einen Skoda Fabia - gekauft. Ich weiß...

Sucheingaben

skoda update portal

,

updateportal.skoda-auto.com/de-

,

skoda update portal deutsch

,
updateportal.skoda-auto.com
Oben