Update Navi?

Diskutiere Update Navi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein paar Fakten zu Deinem Navi. Keine Garantie auf Richtigkeit. VW RNS 510 - Alle Funktionen | Update | Kartenupdate | Firmware | [How...
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.266
Zustimmungen
1.066
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
#
schau mal hier: Update Navi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BerndV

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
678
Zustimmungen
76
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
a) nein habe da nichts
b) das Update ist kein Hexenwerk, der Mechaniker kann Dir auch nicht helfen wenn des LW spinnt
c) der Preis wird Dir mit Sicherheit nicht gefallen
d) kann man machen, aber wozu ist dann das interne Navi da
e) nunja damit wäre Dir aber nicht wirklich geholfen

Wenn Du eine DVD kaufst achte unbedingt auf "Original" , neu ist nicht unbedingt Original!
Die oben verlinkte DVD ist zum Beispiel original und 99 € sind nun nicht unbedingt billig, aber immer noch besser als direkt bei Skoda gekauft!
 
matt

matt

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.942
Zustimmungen
324
Ort
bei München
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
Weiß jemand, wann die nächsten Updates kommen - insbesondere V13 für das RNS315?
Meine SD-Karten wurden schon seit über einem Jahr nicht mehr bespielt.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.266
Zustimmungen
1.066
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Gibt es denn schon eine offizielle V13?
 

Teckler

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Beim Amundsen+ (RNS315) mit Bluetooth kann die Updatezeit auch schnell mal 4 Stunden dauern. Der Grund ist hierfür unbekannt.
@MrSmart Kann ich bestätigen, am RNS315 hat es ewig gedauert.
Nach knapp 3h hab ich gestern abgebrochen und einfach dem Hinweis vertraut:
1623853580099.png


Das hat auch funktioniert, war heute unterwegs und dabei hat es fertig installiert.
Navi ist jetzt von V6 auf V12 geupdatet.. das reicht wieder für ne Weile ;)
 
Thema:

Update Navi?

Update Navi? - Ähnliche Themen

empfehlung: gutes mobiles navi von pearl v35 version 1.0 (update: nachfolgegerät version 1.2 nicht z: also ich bekomm da jetzt kein geld für, aber ich muss meiner begeisterung mal luft verschaffen: hab mir bei pearl.de dieses "deutschlands...
Oben