Update Navi Columbus Bj 2010 Superb II gesucht

Diskutiere Update Navi Columbus Bj 2010 Superb II gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Für meine Superb Bj 06/2010 suche ich für das Navi Columbus (sollte ein Columbus II sein, denke ich) ein Update möglichst im Raum Berlin...

1. smidti

smidti

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 2.0 TDI (170PS) 6-GSG
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo!

Für meine Superb Bj 06/2010 suche ich für das Navi Columbus (sollte ein Columbus II sein, denke ich)
    ein Update möglichst im Raum Berlin oder nördlich.
    Mein freundlicher hatte mir keine Navi-DVD beim Gebrauchtkauf 2013 aushändigen können.
    Wer hat ggf eine DVD zu liegen oder kann mir Tipps für das funktionierende Update geben?

Vielen Dank vorab.
    Jan

2. #2 fireball, 14.10.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Auch wenn das jetzt nicht ganz das ist, was Du hören willst: das Update bekommst du beim Händler oder auf den einschlägigen Verkaufsportalen.

Jedwedes weitergeben der DVD entspricht nicht den Nutzungsbedingungen, genauso wird Dir hier keiner einen Link auf illegale Downloads geben.

Dein Navi ist nicht das Columbus 2.

Thema:

Update Navi Columbus Bj 2010 Superb II gesucht

Die Seite wird geladen...

Update Navi Columbus Bj 2010 Superb II gesucht - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  3. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  4. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  5. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...