Update Navi Amundsen MJ 2016 ?!

Diskutiere Update Navi Amundsen MJ 2016 ?! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 1.April meinen SB. Ich hatte damals gleich geschaut ob ein Kartenupdate bereit steht auf dem Update-Portal. In einem Forum...

1. #1 blumentopf74, 13.05.2016
    blumentopf74

blumentopf74

Hallo,

ich habe seit 1.April meinen SB. Ich hatte damals gleich geschaut ob ein Kartenupdate bereit steht auf dem Update-Portal.

In einem Forum las ich damals das im Mai ein Update herauskommen soll.

Wenn ich die VIN eingegeben habe, kommt folgendes Fenster (siehe Anhang):

ECE 2016 (14,00GB)

Und ein Warnhinweis "Keine unnötigen Downloads durchführen (14,00GB).

Gehe ich recht in der Annahme das noch kein Update zur Verfügung steht ?

Danke für Eure Aufklärung !!

Gruß
    Tobias

Anhänge:

2. #2 Blinklicht7h, 15.05.2016
    Blinklicht7h

Blinklicht7h

Hallo,
    ist das Aktuellste, soll erst im Juni was neues geben.

Thema: Update Navi Amundsen MJ 2016 ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen update 2016

,
  2. update navi skoda 2016

,
  3. amundsen mj2016

,
  4. skoda kartenupdate kostenlos,
  5. skoda navi update
Die Seite wird geladen...

Update Navi Amundsen MJ 2016 ?! - Ähnliche Themen

1. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  2. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  3. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  4. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  5. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden