Update Navi Amundsen MJ 2016 ?!

Diskutiere Update Navi Amundsen MJ 2016 ?! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 1.April meinen SB. Ich hatte damals gleich geschaut ob ein Kartenupdate bereit steht auf dem Update-Portal. In einem Forum...

  1. #1 blumentopf74, 13.05.2016
    blumentopf74

    blumentopf74

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 1.April meinen SB. Ich hatte damals gleich geschaut ob ein Kartenupdate bereit steht auf dem Update-Portal.

    In einem Forum las ich damals das im Mai ein Update herauskommen soll.

    Wenn ich die VIN eingegeben habe, kommt folgendes Fenster (siehe Anhang):

    ECE 2016 (14,00GB)

    Und ein Warnhinweis "Keine unnötigen Downloads durchführen (14,00GB).

    Gehe ich recht in der Annahme das noch kein Update zur Verfügung steht ?

    Danke für Eure Aufklärung !!

    Gruß
    Tobias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blinklicht7h, 15.05.2016
    Blinklicht7h

    Blinklicht7h

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ist das Aktuellste, soll erst im Juni was neues geben.
     
Thema: Update Navi Amundsen MJ 2016 ?!
Die Seite wird geladen...

Update Navi Amundsen MJ 2016 ?! - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?