Superb II Update Meldung Columbus

Diskutiere Update Meldung Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, seit ca. 1h sucht mein columbus nach einem Update. Ich bekomme es nicht weg und meine Batterie ist auch schon leer gesaugt. Bitte um...

1. #1 Robert ol, 01.03.2018
    Robert ol

Robert ol

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hey Leute,

seit ca. 1h sucht mein columbus nach einem Update. Ich bekomme es nicht weg und meine Batterie ist auch schon leer gesaugt.

Bitte um Hilfe.[​IMG]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

2. #2 fireball, 01.03.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Testweise mal die Batterie abklemmen (oder halt den Affengriff (Links/rechts und "i" bzw. Sterntaste) zum Reset) - das ist der letzte Notnagel.

Wenn sich dann nichts ändert, hilft mit ein wenig Glück eine Update-CD - die wir dir hier nicht verlinken dürfen, wegen Copyright. Eine Google Suche nach "5238 josi mod" dürfte Dir aber helfen, an die CD zu kommen.

Hilft auch das nicht, wirds wohl ein Fall für den Reparaturservice.

3. #3 Robert ol, 01.03.2018
    Robert ol

Robert ol

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hi fireball,

die 5238josi habe ich schon drauf, affen Griff hat auch nichts gebracht. Ick werde jetzt mal meine vim CD rein schieben, vielleicht bringt es was.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

4. #4 fireball, 01.03.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Dann nochmal installieren. Das Problem dass der Flash sich langsam verabschiedet ist ja nicht ganz neu.

5. #5 Lamensis, 07.03.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Sollte es nicht auch bei einer nicht-Firmware CD den Vorgang einfach abbrechen? Könnte man auch noch testen.
    Ist das ein A-Gerät? (C4 / 0xc001 / BJ 2007- Mid 2008 ) Flash Macken sind mir eigentlich nur von dieser Reihe bekannt.
    Wenn mal Karten via SD aufgespielt wurden,vielleicht mal die SD Karte aus dem Schacht nehmen.

Thema:

Update Meldung Columbus

Die Seite wird geladen...

Update Meldung Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  5. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden