Superb II Update Meldung Columbus

Diskutiere Update Meldung Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, seit ca. 1h sucht mein columbus nach einem Update. Ich bekomme es nicht weg und meine Batterie ist auch schon leer gesaugt. Bitte um...
  • Update Meldung Columbus Beitrag #1
Robert ol

Robert ol

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Hey Leute,

seit ca. 1h sucht mein columbus nach einem Update. Ich bekomme es nicht weg und meine Batterie ist auch schon leer gesaugt.

Bitte um Hilfe.
4cdb4c0f3c0511f4e472c3d035f546ea.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Update Meldung Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Update Meldung Columbus Beitrag #2
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.678
Zustimmungen
6.099
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Testweise mal die Batterie abklemmen (oder halt den Affengriff (Links/rechts und "i" bzw. Sterntaste) zum Reset) - das ist der letzte Notnagel.

Wenn sich dann nichts ändert, hilft mit ein wenig Glück eine Update-CD - die wir dir hier nicht verlinken dürfen, wegen Copyright. Eine Google Suche nach "5238 josi mod" dürfte Dir aber helfen, an die CD zu kommen.

Hilft auch das nicht, wirds wohl ein Fall für den Reparaturservice.
 
  • Update Meldung Columbus Beitrag #3
Robert ol

Robert ol

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Hi fireball,

die 5238josi habe ich schon drauf, affen Griff hat auch nichts gebracht. Ick werde jetzt mal meine vim CD rein schieben, vielleicht bringt es was.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
  • Update Meldung Columbus Beitrag #4
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.678
Zustimmungen
6.099
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Dann nochmal installieren. Das Problem dass der Flash sich langsam verabschiedet ist ja nicht ganz neu.
 
  • Update Meldung Columbus Beitrag #5
Lamensis

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.649
Zustimmungen
876
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Sollte es nicht auch bei einer nicht-Firmware CD den Vorgang einfach abbrechen? Könnte man auch noch testen.
Ist das ein A-Gerät? (C4 / 0xc001 / BJ 2007- Mid 2008 ) Flash Macken sind mir eigentlich nur von dieser Reihe bekannt.
Wenn mal Karten via SD aufgespielt wurden,vielleicht mal die SD Karte aus dem Schacht nehmen.
 
Thema:

Update Meldung Columbus

Update Meldung Columbus - Ähnliche Themen

Grundrauschen Columbus mit Soundsystem: Hallo, leider hat mein Columbus mit Soundsystem ein ständiges Grundrauschen. Ich schalte das Gerät ein und nach 5s knackt es kurz und das Rauschen...
Columbus und 3 verschiedenen Routen zur Auswahl: Hallo, ich habe in meinem Superb 2 Columbus verbaut. Software Update habe ich vor ca 6 Monaten gemacht. Heute habe das Fahrzeug zum :) gebracht...
Columbus: Meldung über verpasste Anrufe und SMS: Hallo, in meinem Superb Combi habe ich das Columbus. Irgendwan vor ein paar Tagen zeigte mir das Display des Columbus eine Meldung über 0...
Falsche Telefonbuch Einträge Iphone-RNS 510 Columbus: Hallo Leute, Seit dem ich mein Iphone 3GS auf die version 4.0.1 Aktuakisiert habe, werden die Eintäge vom Telefonbuch Falsch angezeigt am RNS 510...
Amundsen updaten?: Angeblich solls ja für das Amundsen ein Update (was Telefonfuktionen vom Columbus behinhaltet) geben, seit KW 22 hat da schon jemand erfahrungen...
Oben