Update HIGH_P157_EU_2017.ZIP

Diskutiere Update HIGH_P157_EU_2017.ZIP im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ist das nun das aktuelle Update, Columbus für KW22 2017, welches auf dem Update Portal genannt ist? In meinem Systeminfos nennt...

DaBenny

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
22
Fahrzeug
Superb Sportline 2.0 TDI DSG 4x4
Hallo, nein das aktuelle ist P161, siehe in diesem Thread.
 

Andreas P.

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Rinkerode
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 4*4 190 PS
Kilometerstand
> 50.000
Hallo Zusammen,
ich habe im Superb auch die Version P157.
Wenn ich ins Downloadportal gehe wird mir auch nur diese "HIGH_P157_EU_2017.ZIP" angezeigt.
Also nicht die P161!
 

DaBenny

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
22
Fahrzeug
Superb Sportline 2.0 TDI DSG 4x4
Die Version P161 kann über den Link im Thread oben heruntergeladen und eingespielt werden. Hab ich am Wochenende erfolgreich durchgeführt. :thumbup:
 

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.932
Zustimmungen
762
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
73000
Es ist verständlich, dass die Leute ungeduldig werden.

Skoda schreibt auf dem Update-Portal: "Die nächsten Karten-Updates sind für KW22/2017 (Anfang Juni) geplant." Skoda hat diesen Termin weder eingehalten noch die Homepage entsprechend aktualisiert. Als Kunde darf man schon enttäuscht sein, wenn gleich das erste Update nicht zum Termin kommt.

Ich habe das Update aus der obigen Quelle über USB 1 aufgespielt. Dazu las ich die Aussage (deren Quelle ich geade nicht finde), das Material sei identisch mit der kommenden Version für Skoda. Ich würde das gerne verifizieren.

Wer es eilig hat, kann freilich schon jetzt, dort zugreifen.
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.254
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Bis jetzt waren alle Versionen gleich, egal ob aus Skoda, VW oder Seat Quelle. Die VW Leute installieren vom Skoda Server und umgekehrt.
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.441
Zustimmungen
5.467
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Werden die POI´s gelöscht oder enfernt, wenn man das Kartenmaterial Updatet?

Hallo, nein das aktuelle ist P161

Aber nur fürs Columbus - oder?
 

6502

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
528
Zustimmungen
119
Es ist verständlich, dass die Leute ungeduldig werden.

Skoda schreibt auf dem Update-Portal: "Die nächsten Karten-Updates sind für KW22/2017 (Anfang Juni) geplant." Skoda hat diesen Termin weder eingehalten noch die Homepage entsprechend aktualisiert. Als Kunde darf man schon enttäuscht sein, wenn gleich das erste Update nicht zum Termin kommt.

Skoda bzw. SAD bekommt es ja noch nicht mal hin, ein simples Preislisten-PDF fürs Modelljahr 2018 zeitnah (d.h.zum Bestellstart des Modelljahres - spätestens aber zum Produktionsbeginn des Modelljahres) zum Download anzubieten ... und vom "PDF-Katalog MJ 2018" will ich gar nicht erst reden. Der kommt vermutlich dann mal an Weihnachten....

Mann, ist das ein Saftladen in Weiterstadt - könnte man da meinen ... ;-)
 

mstolle

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ich habe gestern, das Update vom Link oben eingespielt und alles ist ok. Ich konnte sogar während der Installation das Auto absperren und andere Dinge erledigen. Das Update war dann bei Rückkehr fertig.
 

gundel

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
292
Zustimmungen
62
Ort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Superb 3 ,280PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
50000
Heute das Update vom Link aufgespielt,vorhandene Pools bleiben bestehen
 

JayJ

Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
65
Zustimmungen
25
Ich konnte sogar während der Installation das Auto absperren und andere Dinge erledigen.

Musste der Motor dafür nicht laufen ? Laut Handbuch soll er laufen (und dauert 4 Stunden).
Ich habe es während einer längeren Autofahrt gemacht, hat ca eine Stunde gedauert.
 

mstolle

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Wenn Du das Auto absperrst, wie ich schrieb - läuft auch der Motor nicht ;-)
 

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.932
Zustimmungen
762
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
73000
Ich hatte beim Versuch, zusätzliche Verbraucher wie die Einstiegsbeleuchtung abzustellen die Tür geöffnet mit der Folge, dass die Zündung aus ging.

Das Update blieb davon anscheinend unbeeindruckt und lief wohl weiter. Als ich ca. drei Stunden später nachsah, war es fertig.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keinkraft

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
399
Zustimmungen
61
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
Kilometerstand
95.000
Skoda bzw. SAD bekommt es ja noch nicht mal hin, ein simples Preislisten-PDF fürs Modelljahr 2018 zeitnah (d.h.zum Bestellstart des Modelljahres - spätestens aber zum Produktionsbeginn des Modelljahres) zum Download anzubieten ... und vom "PDF-Katalog MJ 2018" will ich gar nicht erst reden. Der kommt vermutlich dann mal an Weihnachten....

Mann, ist das ein Saftladen in Weiterstadt - könnte man da meinen ... ;-)
Dafür ist die neue Bedienungsanleitung schon online [emoji12][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

allradfan

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
580
Zustimmungen
67
Fahrzeug
Superb III Combi, 280 PS, Style
Kilometerstand
EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
Bei mir hat der Download incl. Entpacken auf die SD auch nach mehren Versuchen nicht geklappt, immer wieder Fehlermeldungen und Abbrüche. Solchermaßen genervt habe ich meinem Händler eine SD gegeben und gebeten, dieses für mich verbrauchergerecht zu erledigen. Kein Problem und nach zwei Tagen habe ich die bespielte SD innerhalb von 45 Minuten problemlos aufgespielt. Meine Einstellungen wurden übrigens übernommen.
 
Thema:

Update HIGH_P157_EU_2017.ZIP

Update HIGH_P157_EU_2017.ZIP - Ähnliche Themen

Funktions-Wegfall durch Navi-Update?: Servus, ich hab gerade im Update-Portal nach Navi-Updates gesucht. Dabei hab ich meine FIN eingegeben und dann das Navi-Update heruntergeladen...
Columbus Kein NAVI, kein Bluetooth, Navigationsdatenbank ungültig: Hallo Leute! Ich habe in meinem MJ18 einen Columbus H54 mit installierter MHI2_ER_SKG13_P4518 MU1240. Es funktioniert das Navi und auch das...
150 PS TDI während Inspektion heimliches Update: Hallo Zusammen, hat jemand Infos dazu ob der 150 PS TDI (CRLB) ein heimliches Software Update bekommt. Ich hatte mein Fahrzeug zur Inspektion...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Software Update: Hallo zusammen, Ich habe in der Woche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Am Wochenende habe ich einen Octavia Probe...

Sucheingaben

Skoda Amundsen Update

Oben