Update für Swing radio

Diskutiere Update für Swing radio im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle. Ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über ein update für das normale Swing radio ohne Telefon etc. Gehört hat und ob...

  1. #1 Skoda Wuppi, 30.10.2015
    Skoda Wuppi

    Skoda Wuppi

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 Ps
    Werkstatt/Händler:
    M&S Automobile Schwelm
    Kilometerstand:
    9010
    Guten Abend an alle.
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über ein update für das normale Swing radio ohne Telefon etc. Gehört hat und ob es dieses geben wird. Mit evtl. Einigen Neuerungen oder ähnlichem.
    Über eure antworten freue ich mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Auf der Website Skoda-Auto.de gelangt man über den Punkt "Service" zum Infotainment-Portal. Dort kann man seine VIN (Fahrgestellnummer) eingeben und erhält dann Infos zu evtl. möglichen Updates.
     
    11i_we gefällt das.
  4. #3 phiomet, 31.10.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Im Laufe des November ist laut denen ein Update für Bolero und Amundsen geplant, evtl. könnte auch das Swing eins bekommen.
     
  5. #4 DiGiTaL, 31.10.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Woher bist du dir so sicher wegen des Updates? November Update ist lediglich für die Karten im Navi...
     
  6. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Die letzte Aktualisierung erfolgte im Juni 2015, das nächste Update ist für November 2015 geplant. Details:
    Update Karte findet zweimal im Jahr, andere Software-Updates, z.B. Bluetooth, Mirrorlink oder Radiostationen Logos oder stottert, wie gebraucht.

    Ähm, ja... wenn ich den Satz richtig deute, gibt es andere Software Updates wie gebraucht... also sofern welche gebraucht werden wegen Fehlern. Ich hab zwar das Bolero ohne Navi, hoffe aber auch auf ein Update, weil schon noch paar Fehler im Bolero vorliegen. Da aber das Navi 2 mal im Jahr ein Update bekommt, ist das Update im November wohl auch nur für das Navi.
     
    phiomet gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phiomet, 01.11.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Genau deswegen. Und sicher bin ich mir nicht.
     
  9. #7 Skoda Wuppi, 03.11.2015
    Skoda Wuppi

    Skoda Wuppi

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 Ps
    Werkstatt/Händler:
    M&S Automobile Schwelm
    Kilometerstand:
    9010
    Naja habe das Mj 2015 und ein update für senderlogos etc wäre nicht schlecht.
     
Thema: Update für Swing radio
Die Seite wird geladen...

Update für Swing radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...