Update für Swing radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Skoda Wuppi, 30.10.2015.

  1. #1 Skoda Wuppi, 30.10.2015
    Skoda Wuppi

    Skoda Wuppi

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 Ps
    Werkstatt/Händler:
    M&S Automobile Schwelm
    Kilometerstand:
    9010
    Guten Abend an alle.
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über ein update für das normale Swing radio ohne Telefon etc. Gehört hat und ob es dieses geben wird. Mit evtl. Einigen Neuerungen oder ähnlichem.
    Über eure antworten freue ich mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Auf der Website Skoda-Auto.de gelangt man über den Punkt "Service" zum Infotainment-Portal. Dort kann man seine VIN (Fahrgestellnummer) eingeben und erhält dann Infos zu evtl. möglichen Updates.
     
    11i_we gefällt das.
  4. #3 phiomet, 31.10.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Im Laufe des November ist laut denen ein Update für Bolero und Amundsen geplant, evtl. könnte auch das Swing eins bekommen.
     
  5. #4 DiGiTaL, 31.10.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Woher bist du dir so sicher wegen des Updates? November Update ist lediglich für die Karten im Navi...
     
  6. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Die letzte Aktualisierung erfolgte im Juni 2015, das nächste Update ist für November 2015 geplant. Details:
    Update Karte findet zweimal im Jahr, andere Software-Updates, z.B. Bluetooth, Mirrorlink oder Radiostationen Logos oder stottert, wie gebraucht.

    Ähm, ja... wenn ich den Satz richtig deute, gibt es andere Software Updates wie gebraucht... also sofern welche gebraucht werden wegen Fehlern. Ich hab zwar das Bolero ohne Navi, hoffe aber auch auf ein Update, weil schon noch paar Fehler im Bolero vorliegen. Da aber das Navi 2 mal im Jahr ein Update bekommt, ist das Update im November wohl auch nur für das Navi.
     
    phiomet gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phiomet, 01.11.2015
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Genau deswegen. Und sicher bin ich mir nicht.
     
  9. #7 Skoda Wuppi, 03.11.2015
    Skoda Wuppi

    Skoda Wuppi

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 Ps
    Werkstatt/Händler:
    M&S Automobile Schwelm
    Kilometerstand:
    9010
    Naja habe das Mj 2015 und ein update für senderlogos etc wäre nicht schlecht.
     
Thema: Update für Swing radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing radio upgrade

    ,
  2. skoda swing update

    ,
  3. skoda fabia update swing radio

    ,
  4. skoda radio swing update,
  5. radio swing abdats,
  6. skoda radio swing software update,
  7. swing radio skoda apdets,
  8. skoda fabia 3 combi 2015 swing forum,
  9. swing Radio fabia III Bluetooth über Software upgrade,
  10. skoda swing radio update,
  11. radio swing aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Update für Swing radio - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...