Update für DX Navi

Diskutiere Update für DX Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob es für das große DX Navi meines Superb (Baujahr 02) ein Update gibt, so dass zum Beispiel die Grafik etwas besser...

1. d_p

d_p

Kilometerstand:
    210000
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es für das große DX Navi meines Superb (Baujahr 02) ein Update gibt, so dass zum Beispiel die Grafik etwas besser wird.
    Gruß d_p

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Update für DX Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto dx update

Die Seite wird geladen...

Update für DX Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...