Update für DX Navi

Diskutiere Update für DX Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, ob es für das große DX Navi meines Superb (Baujahr 02) ein Update gibt, so dass zum Beispiel die Grafik etwas besser...

  1. d_p

    d_p

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es für das große DX Navi meines Superb (Baujahr 02) ein Update gibt, so dass zum Beispiel die Grafik etwas besser wird.
    Gruß d_p
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Update für DX Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto dx update

Die Seite wird geladen...

Update für DX Navi - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?