Update für den Multimediaanschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Muskelkatermann, 02.08.2010.

  1. #1 Muskelkatermann, 02.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Moinsen,

    habe gerade in folgendem Dokument:

    http://www.skodacommunity.de/index....31&h=75e02c308ee636b67aa8ac3812816590e88d06c2

    in Punkt 13 gelesen, dass seit MJ2011 sich das Auto das zuletzt gespielte Lied von einem iPod merkt und die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle fortgesetzt wird, statt wieder beim ersten Track des iPods zu beginnen.

    Hat jemand eine Ahnung ob man dieses Verhalten auf einem MJ2010 SC einspielen kann, z.B. Firmware Update für das Columbus?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scoty81, 05.08.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich hänge hier mal meine Frage an:


    Hallo Zusammen,

    Volkswagen bringt in regelmässigen Abständen Updates für Ihr Media-IN raus.

    Es ist ja eigentlich das gleiche wie bei Skoda. Kann man die Updates auch beim MDI aufspielen?

    http://www.volkswagen-zubehoer.com/media_in.html

    Gruß Scoty81
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    Ich würde es runterladen und einfach testen. Sollten das Update nicht zum Gerät passen, wird Dir das Dein Bordcomputer schon mitteilen.
     
  5. #4 Scoty81, 05.08.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hab leider kein USB Kabel sondern nur das für den iPod. Würde es vorher gerne bestätigt wissen! :)
     
  6. #5 Muskelkatermann, 05.08.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Dito!

    Sonst jemand?
     
  7. SiCN

    SiCN Guest

    Kanns Euch im Dezember erzählen. Dann kommt mein Superb mit MDI :)
     
  8. #7 finkaudio, 07.08.2010
    finkaudio

    finkaudio

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 170PS CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    AS in Essen
    Kilometerstand:
    15000
    Hi,

    hab' das Update gerade aufgespielt. Ging ohne Probleme - allerdings kann ich nicht sagen, was nun anders ist. Da muss ich wohl erst mal ein wenig probieren :rolleyes:


    Gruß

    KH
     
  9. #8 Ampelbremser, 24.11.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Weil wir das Thema gerade im anderen Thread hatten, es aber hier thematisch besser rein passt, verlinke ich mal die aktuellsten (November 2010) Dokumente und Kompatibilitätslisten (welche Festplatten, Handys usw. funktionieren) fürs MDI:
    MDI Empfehlungsliste (lesenswert! beantwortet schon viele Fragen)
    Anleitung fürs MDI-Kundenupdate
    Download des Updates
     
  10. #9 Uithoorn, 24.11.2010
    Uithoorn

    Uithoorn

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    @Ampelbremser
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  11. #10 Amarok64, 24.11.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Auch von mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und hier noch eine Frage: Es gab doch auch mal irgendwo ein Link für eine Firmwareupdate zum Radio Swing. Ich finde den nicht mehr.
     
  12. #11 Amarok64, 26.11.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Ein großes Dankeschön an Ampelbremser für den Link zum Update. Jetzt funktioniert die HDD am SWING so wie es sein soll. Endlich merkt er sich die Stelle wo man ausgeschaltet hat und mann kann, nach dem wiedereinschalten, vernünftig weiterhören. Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. #12 sunnyhaeschen1, 26.11.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus ,

    wollt nur mal schnell fragen :Hab auch multimedia mit bestellt, muss ich dann noch einen extra adapter für USB anschluss dran kaufen ? Dachte das wer dabei.?

    Wenn ja, was ist den dann für ein Anschluss drann ?

    Was kostet der eventuelle extra Adapter für Usb.

    Vielen Vielen Dank für eire Antworten
     
  14. #13 Amarok64, 26.11.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    ja, ca 15 € kommt auf den adapter an.
     
  15. #14 sunnyhaeschen1, 26.11.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    was ist denn dann das original endstück wenn nicht ei USB.

    MFG
     
  16. #15 Amarok64, 26.11.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    es gibt 4 stück usb usbmini ipod und klinke. ist aber alles irgendwo hier schon geschrieben.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 msdmaddog, 25.12.2010
    msdmaddog

    msdmaddog

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Sennwald (CH)
    hoi,

    hat irgendeiner mit dem neuesten MDI Update und dem Swing in verbindung mit usb sticks probleme beim browsen des sticks (zeitliche verzögerungen im minutenbereich) oder ist das durch das aktuelle update behoben ?

    danke


    maDDog
     
  19. #17 Amarok64, 25.12.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Hab nur ein HDD dran, alles bestens!
     
Thema:

Update für den Multimediaanschluss

Die Seite wird geladen...

Update für den Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...