Update für den 1,6 TDI

Diskutiere Update für den 1,6 TDI im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...

1. Rodau

Rodau

Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür bekommen ?

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    106000
    ich warte auch schon "sehnsüchtig" auf das Update bei meinem 2.0TDI und habe immer noch keine Einladung bekommen. Der 1.6TDI kommt vermutlich noch nach dem 2.0TDI dran.

3. #3 niklasMA, 10.12.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Das frage ich mich auch schon. Ich habe auch noch nichts bekommen außer der Nachricht vor etwa 1 Jahr, dass mein Auto betroffen ist. Ich bin sehr gespannt, ob das update beim 1,6-l-TDI zu ähnlichen Ergebnissen im Hinblick auf Leistungsdaten und Laufverhalten führt oder ob es zu weniger, mehr oder anderen Problemen kommt...

4. #4 RapidWob, 17.12.2016
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    71000
    als ich gestern die zweite Inspektion machen lassen habe, sagte der Freundliche mir: geplant sei eigentlich Dez. 2016 für die 1,6TDI, was aber nicht mehr zu schaffen ist, alle Betroffenen erhalten nochmal Post wenn es akut wird.

Also weiterhin warten...

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Post hab ich auch ca. vor einem Jahr erhalten. Es sind erst wenige Fahrzeuge umgerüstet, VW lässt sich Zeit, was ich nicht verstehe, da es logistisch problemlos möglich wäre bei einer ganz normalen Wartung diese Umrüstung mit vorzunehmen, die Logistik dazu hätte VW, eher munkelt man das es auch bei der Umrüstung Probleme gibt. Naja warten wir ab

6. #6 Robert78, 17.12.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Der 1,6 TDI ist ja bekanntlich etwas anfällig bezüglich der AGR.

Kann mir persönlich durchaus vorstellen das man so lange wie möglich wartet das auf den Autos noch viele Kilometer drauf kommen bis sie umgerüstet werden.

Denn danach wird es deutlich mehr Probleme mit den AGR Ventilen bzw. Kühlen geben als es sie ohnehin schon gibt.
    Und je älter die Autos bzw. mehr Kilometer sie haben desto mehr sind aus der Anschlussgarantie raus bzw. kann man Kulanz leichter ablehnen.

Thema: Update für den 1,6 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid diesel software

,
  2. skoda fabia 2012 diesel software

,
  3. fabia 1 6 software-update

,
  4. software update skoda roomster 1.6 tdi,
  5. 1.6 tdi skoda octavia update,
  6. skoda fabia diesel update,
  7. software update bei 1 6tdi,
  8. skoda rapid software update,
  9. update octavia 1 6 tdi 2012,
  10. skoda rapid spaceback 2016 diesel update,
  11. skoda 16 tdi umrüstung,
  12. update fur 1 6tdi,
  13. skoda roomster 1.6 tdi software update,
  14. skoda rapid 1.6 tdi nach Update,
  15. was passiert beim update fabia diesel,
  16. skoda rapid Diesel Umrüstung,
  17. softwareupdate skoda 1 6 tdi,
  18. skoda 1.6 update,
  19. Skoda fabia 1 6 TDI update,
  20. skoda update 1 6,
  21. agr ventil skoda roomster skoda roomster agr ventil
Die Seite wird geladen...

Update für den 1,6 TDI - Ähnliche Themen

1. RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration

RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km....
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  4. Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI

Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI: Hallo Gemeinde, fahre einen Octavia 3, 2.0 TDI 110 kW aus 5/17.Aktuell 60523 km. Seid einiger Zeit macht der Motor auf der rechten Seite...
  5. 2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme

2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme: Hallo Community, ich habe bei meinem Skoda Octavia III, Bj. 05/2014 5E5 4x4 2.0 TDI (150PS) Handschalter aktuell 64.000km gelaufen, das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden