Update für das Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von octav3, 05.05.2015.

  1. octav3

    octav3

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Händler hat mich Informiert, dass es seit dem 1. Mai 2015 eine Update für das Kombiinstrument gibt (Aktion 9016).
    Kann jemand davon schon berichten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 05.05.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Thema: Update für das Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aktion 9016

    ,
  2. skoda octavia kombiinstrument

    ,
  3. kombiinstrument aktualisierung

    ,
  4. skoda octavia 5e kombiinstrument update,
  5. action 9016,
  6. skoda software update kombiinstrument,
  7. vw kombiinstrument update,
  8. skoda 9016 ,
  9. kombiinstrument octavia 3,
  10. octavia 3 kombiinstrument
Die Seite wird geladen...

Update für das Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...