Update für Autoradio Columbus

Diskutiere Update für Autoradio Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy ! Ich habe seit kurzen eine Superb 2.0 TFSI und möchte das Radio gerne updaten ! Da er schon 3 Jahre alt ist , könnte es eine Aufrischung...

  1. #1 hofi77-1, 01.10.2015
    hofi77-1

    hofi77-1

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy ! Ich habe seit kurzen eine Superb 2.0 TFSI und möchte das Radio gerne updaten ! Da er schon 3 Jahre alt ist , könnte es eine Aufrischung gebrauchen . Wer kann mir helfen ??? Ich wohne in Falkenberg/ Elster und eventuell kommt jemand aus der Nähe !?
     
  2. #2 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was meinst du mit Update? Kartenmaterial?
     
  3. #3 hofi77-1, 02.10.2015
    hofi77-1

    hofi77-1

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kartenabdate und eventuell kann man ja dann die Senderanzeige auch ändern . Habe es bei einem Bekannten gesehen, der hatte statts der normalen Sendernamen, Logos davon . Ich weiß jetzt aber nicht , ob es ein Columbus war .
     
  4. #4 Richter86, 02.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 fireball, 02.10.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Nein, das geht nicht.
     
  6. #6 Rolli-210, 09.10.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    32000 km
    Senderlogo:

    In meinem Handbuch zu Columbus steht ab Seite 26 wie das mit den Senderlogos bei Columbus geht.
     
  7. #7 Lamensis, 09.10.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Ja,weil du einen Octavia III mit Columbus II hast. Hier geht es um das Columbus I. Dort gibt es das nicht.
     
  8. #8 Rolli-210, 10.10.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    32000 km
    Okay, dann geht es leider nicht.
     
Thema: Update für Autoradio Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Softwareupdate Skoda Autoradio Columbus

Die Seite wird geladen...

Update für Autoradio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...