Update für Autoradio Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hofi77-1, 01.10.2015.

  1. #1 hofi77-1, 01.10.2015
    hofi77-1

    hofi77-1

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy ! Ich habe seit kurzen eine Superb 2.0 TFSI und möchte das Radio gerne updaten ! Da er schon 3 Jahre alt ist , könnte es eine Aufrischung gebrauchen . Wer kann mir helfen ??? Ich wohne in Falkenberg/ Elster und eventuell kommt jemand aus der Nähe !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was meinst du mit Update? Kartenmaterial?
     
  4. #3 hofi77-1, 02.10.2015
    hofi77-1

    hofi77-1

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kartenabdate und eventuell kann man ja dann die Senderanzeige auch ändern . Habe es bei einem Bekannten gesehen, der hatte statts der normalen Sendernamen, Logos davon . Ich weiß jetzt aber nicht , ob es ein Columbus war .
     
  5. #4 Richter86, 02.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 fireball, 02.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.389
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Nein, das geht nicht.
     
  7. #6 Rolli-210, 09.10.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Senderlogo:

    In meinem Handbuch zu Columbus steht ab Seite 26 wie das mit den Senderlogos bei Columbus geht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lamensis, 09.10.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Ja,weil du einen Octavia III mit Columbus II hast. Hier geht es um das Columbus I. Dort gibt es das nicht.
     
  10. #8 Rolli-210, 10.10.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Okay, dann geht es leider nicht.
     
Thema:

Update für Autoradio Columbus

Die Seite wird geladen...

Update für Autoradio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...