update elektronik

Diskutiere update elektronik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen -Schaltwippe am Lenkrad -Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi...

1. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen

-Schaltwippe am Lenkrad

-Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi ...) durch das Multifunktionslenkrad

-Sd-Karte.

Geht bei mir alles seit Wochen nicht mehr richtig. :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold100, 25.02.2011
    Arnold100

Arnold100

Fahrzeug:
    S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Ev. mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann helfen, muss aber nicht. Aber verhaut ist auch nichts...

Thema:

update elektronik

Die Seite wird geladen...

update elektronik - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...