update elektronik

Diskutiere update elektronik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen -Schaltwippe am Lenkrad -Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi...

  1. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen

    -Schaltwippe am Lenkrad

    -Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi ...) durch das Multifunktionslenkrad

    -Sd-Karte.

    Geht bei mir alles seit Wochen nicht mehr richtig. :cursing:
     
  2. #2 Arnold100, 25.02.2011
    Arnold100

    Arnold100

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Ev. mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann helfen, muss aber nicht. Aber verhaut ist auch nichts...
     
Thema:

update elektronik

Die Seite wird geladen...

update elektronik - Ähnliche Themen

  1. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?