update elektronik

Diskutiere update elektronik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen -Schaltwippe am Lenkrad -Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi...
  • update elektronik Beitrag #1
Hönk2

Hönk2

Fahrzeug
SC 3.6
Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen

-Schaltwippe am Lenkrad

-Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi ...) durch das Multifunktionslenkrad

-Sd-Karte.

Geht bei mir alles seit Wochen nicht mehr richtig. :cursing:

#
schau mal hier: update elektronik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • update elektronik Beitrag #2

Arnold100

Fahrzeug
S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
Kilometerstand
18000
Ev. mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann helfen, muss aber nicht. Aber verhaut ist auch nichts...

Thema:

update elektronik

update elektronik - Ähnliche Themen

Columbus MIB1 H41 Update Kartenmaterial hängt - Software wird aktualisiert, bitte warten...: Hallo, falls ich bei meiner Suche nicht erfolgreich war, belehrt mich eines Besseren. Habe wie bei Skoda beschrieben eine SD-Karte erstellt und...
Navi-update bei Columbus (Bj 2017) schlägt fehl: Hi, nach einem abgebrochenen Update der Navidaten am USB-Port schlagen erneute Versuche fehl. Das Update ist auch an den SD-Kartenslots nicht...
Navi Update Yeti 2013: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift. Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich...
Octavia II SD-Karte für ein Amundsen+ von 2012: Hi, Ich fahre seit Kurzem einen Skoda Oktavia und nutze das Navi sehr oft, da ich jetzt schon recht oft probleme mit der original Karte hatte...
Navigations Update mit Mac: Hallo. Bin neu hier und möchte nun meinen Teil dazu beitragen , warum es Probleme mit dem Navi update über Apple bzw beim IMac gibt!!! Als erster...
Oben