update elektronik

Diskutiere update elektronik im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen -Schaltwippe am Lenkrad -Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi...

Hönk2

Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
167
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SC 3.6
Weiß jemand was von einem update der Elektronik betreffend die Funktionen

-Schaltwippe am Lenkrad

-Einloggen ins System (Telefon, Audio, Navi ...) durch das Multifunktionslenkrad

-Sd-Karte.

Geht bei mir alles seit Wochen nicht mehr richtig. :cursing:
 
#
schau mal hier: update elektronik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arnold100

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Fahrzeug
S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
Kilometerstand
18000
Ev. mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann helfen, muss aber nicht. Aber verhaut ist auch nichts...
 
Thema:

update elektronik

update elektronik - Ähnliche Themen

Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
Navi Update: Hi Hab meinen Octavia seit Mai 2019 (ich weiß ist ein 3er mit Facelift) hab mich in der Forumuntergruppe vertan Radio ist das Amundsen. Weiß...
Fabia III

Navi Update

Fabia III Navi Update: Hallo zusammen, Ich versuche seit gestern die Navidaten meines 2017 er Fabia zu aktualisieren. Habe bereits mehrere Navidatenversionen...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation...
Oben