Fabia III Update der Senderlogos beim Bolero

Diskutiere Update der Senderlogos beim Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ach....mach dir keine Sorgen. Ich lese sehr gerne.

  1. Arfam

    Arfam

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Demnächst: Fabia3 Kombi Style 110PS Race-Blue Metallic
    Ach....mach dir keine Sorgen. Ich lese sehr gerne.
     
  2. #22 DiGiTaL, 24.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Gibt es bei euch irgendeine Neuigkeit?? Es muss doch einen Grund geben, wieso es nicht funktioniert.
     
  3. #23 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt von Skoda eine Eindeutige Klärung dieses Sachverhaltes haben, und habe bei meinem Serviceberater des Vertrauens eine DISS Meldung erstellen lassen. Mit Screenshots meiner Ordnerstruktur auf der SD-Karte und dem Inhalt der Datei "Metafinfo2.txt". Jetzt bin ich mal gespannt was als Rückinfo kommt. Ich hatte schon vorab mal mit einem netten Herren von dort telefoniert, und er meinte es müsste alles funktionieren, da es bislang keine Beschwerden gegegeben hat, und auf Aussagen auf einer Community würde man nichts geben... Wie sieht es denn nun bei euch aus? Klappt das Update ohne Probleme oder welche Fehlermeldung wird bei euch ausgegeben?
     
  4. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Bei mir ist es so. Die Dateien auf einer fat32 formatierten SD-Karte entpackt, steck sie ins Radio, Radio sagt Softwareaktualisierung, blinkt nur kurz auf, tut aber nichts, die Meldung geht also wieder weg, ich gehe ins Menü, um die Aktualisierung dort manuell zu starten, Radio sagt... kein Update gefunden ?(
     
  5. #25 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    @Kessi

    echt tolle Sache sowas... Ich kläre das und melde mich sofort bei dir, wenn ich etwas weiss. Das kann es doch nicht sein. Ich mein dann sollen Sie das Software Update von der Seite runternehmen...
     
  6. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    @DiGiTaL
    Danke, bin mal gespannt, was dabei heraus kommt.
     
  7. #27 DiGiTaL, 12.04.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    bekommt Ihr mittlerweile ein Update für die Senderlogo´s bzw. für Mirrorlink angezeigt? Ich leider immer noch nicht und das Problem ist: Die Männliche Stimme von Sygic gibt es nicht mehr und die Übertragung vom Handy zum Bildschirm des Boleros "hakt". Ich habe schon alles zurückgesetzt. Aber nichts hilft... Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich finde das von Skoda einfach eine Frechheit... Ich habe immer noch eine Anfrage bei Skoda laufen, aber bislang noch keinerlei Antwort darauf, sondern nur die Aussage, das es noch in Bearbeitung sei und ich eine Rückmeldung bekommen würde, sobald es eine Lösung gibt...
     
  8. #28 topgun275, 13.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da wird es meiner Meinung nach kein Update mehr geben, da sich das Thema Mirrorlink für Skoda scheinbar erledigt hat. Die MJ 2016 und 2017 setzen auf Android-Auto und Smartlink, da wird es für das fehlerbehaftete Mirrorlink nix mehr geben.
     
    andi5783 gefällt das.
  9. #29 andi5783, 13.04.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Ich bin auch gespannt was sich bzgl. Mirrorlink noch tut. Nachdem es Android Auto und Apple CarPlay gibt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr für Mirrorlink. Ganz korrekt ist deine Aussage aber nicht, denn Skoda setzt auf Android-Auto, Apple CarPlay und Mirrorlink. Das Ganze vereint unter dem Namen Smartlink. Ich denke das nächste was bzgl. des Themas kommt ist die Wireless Variante für Android-Auto und Apple CarPlay. Ob sie sich das noch für Mirrorlink antun, wage ich zu bezweifeln.
     
  10. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
  11. #31 DiGiTaL, 23.06.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    bekommt jemand von euch mittlerweile ein Update angezeigt? Bei mir leider noch nichts... dabei sind viele Logos schon "veraltet" in meinem Gerät und es gibt neuere...
     
  12. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Leider ist mein kleiner schon ein weilchen weg. Aber ich glaube wenn man lange auf die Menü taste drückt kommt man in ein Servicemenü mot ein paar mehr infos über softwarestand etc. Vielleicht mal da rein schauen
     
  13. #33 Octavinius, 25.06.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    633
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    So 'ne Anfrage braucht bei Skoda schon mal mehrere Wochen. Habe ich auch schon mehrmals durch. Alternativ kannst Du auch die Hotline anrufen. Die Nummer findest Du auf den Skoda-Seiten. Ich gebe aber keine Gewähr für eine hilfreiche Antwort. :S
     
  14. #34 DiGiTaL, 26.06.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Die Anfrage habe ich im November 2015 gestellt und ist immer noch offen........ Echt frech sowas...
     
  15. #35 ornalook, 17.02.2017
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Sagt mal gibt es jetzt eigentlich in der Zwischenzeit eine aktualisierte Software oder ist immer noch alles beim alten geblieben?
     
  16. #36 DiGiTaL, 18.02.2017
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Alles leider beim alten... :(
     
Thema: Update der Senderlogos beim Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Bolero senderlogo

    ,
  2. skoda bolero update

    ,
  3. senderlogos skoda download

    ,
  4. skoda bolero,
  5. zip datei senderlogo skoda,
  6. senderlogos skoda bolero download,
  7. skoda senderlogos,
  8. skoda Fabia senderlogos,
  9. Bolero Skoda sender,
  10. skoda Bolero logos updaten,
  11. senderlogos skoda fabia 3 download swing,
  12. update bolero,
  13. update skoda bolero radio,
  14. skoda bolero senderlogos,
  15. senderlogos download skoda,
  16. skoda senderlogos download,
  17. skoda update senderlogos bolero,
  18. bolero skoda update,
  19. bolero update,
  20. skoda columbus senderlogos,
  21. skoda fabia bolero update,
  22. skoda fabia update bolero,
  23. update für bolero ,
  24. senderlogos skoda
Die Seite wird geladen...

Update der Senderlogos beim Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  2. Fabia II RCD 510 Bolero

    RCD 510 Bolero: Servus an euch Also ich möchte meinen Radio rcd 510 mit einer freisprecheinrichtung ausstatten aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Bluetooth...
  3. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  4. Modellübergreifend Update-Portal

    Update-Portal: ....ist bekannt? Habe das gefunden und eine Suche hier hat nix ergeben...deshalb hab ich das mal eingestellt. Sollte das ein längst bekannter...
  5. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...