Update der Scheinwerfer

Diskutiere Update der Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma, Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance. Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen...

  1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    Hallo ers ma,

    Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance.

    Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen Angelaufen waren, tauschte meine Werkstatt sie einfach und siehe da sie sind jetzt mit einem Schutzgummie um das Glas herum. Ich glaube das diese lösung erst neu ist. Seitdem auch kein anlaufen mehr.

    Also Chiau und Danke

    PS. finde das neue Forum echt gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Aaaalzuviel Hoffnung solltest Du Dir aber dennoch nicht machen. Wie schon im alten Forum gepostet können Scheinwerfer niemals richtig Dicht sein, da durch die Temperaturunterschiede auch Druckunterschiede entstehen.
    Aber normalerweise laufen die Scheinwerfer nur an, wenn man beim Waschen absichtlich lange mit dem Wasserstrahl draufhält
     
Thema:

Update der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Update der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...