Update der Scheinwerfer

Diskutiere Update der Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma, Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance. Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen...

1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

Christian Helmgens Guest

Hallo ers ma,

Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance.

Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen Angelaufen waren, tauschte meine Werkstatt sie einfach und siehe da sie sind jetzt mit einem Schutzgummie um das Glas herum. Ich glaube das diese lösung erst neu ist. Seitdem auch kein anlaufen mehr.

Also Chiau und Danke

PS. finde das neue Forum echt gut.

2. Daniel

Daniel Guest

Aaaalzuviel Hoffnung solltest Du Dir aber dennoch nicht machen. Wie schon im alten Forum gepostet können Scheinwerfer niemals richtig Dicht sein, da durch die Temperaturunterschiede auch Druckunterschiede entstehen.
    Aber normalerweise laufen die Scheinwerfer nur an, wenn man beim Waschen absichtlich lange mit dem Wasserstrahl draufhält

Thema:

Update der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Update der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern

Viele Blitzer messen falsch - wegen LED-Scheinwerfern: ---------- Rund 700 Blitzer vom Typ "ES 3.0" werden in Deutschland bei stationären und mobilen Radarfallen eingesetzt und haben offenbar ein...
  2. Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update

Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo,...
  3. Octavia III Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update

Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update: Mahlzeit zusammen, also fangen wir mal vorne an, Wollte mal eben locker flockig nen Kartenupdate machen, welches ja eigentlich kein Problem...
  4. Octavia III bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt

bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Octavia III mit columbus Navi, Das Navi zeigt seit Tagen Sperrungen von Bundesstraßen an, die gesperrt...
  5. Wie erkenne ich, welche Scheinwerfer ich hab?

Wie erkenne ich, welche Scheinwerfer ich hab?: Ich weiß, die Frage klingt etwas komisch. Bin neu in der Skoda Welt. Wie bekomme ich raus, ob ich LED oder Xenon Scheinwerfer habe. Habe das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden