Update der Scheinwerfer

Diskutiere Update der Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma, Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance. Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen...

  1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    Hallo ers ma,

    Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance.

    Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen Angelaufen waren, tauschte meine Werkstatt sie einfach und siehe da sie sind jetzt mit einem Schutzgummie um das Glas herum. Ich glaube das diese lösung erst neu ist. Seitdem auch kein anlaufen mehr.

    Also Chiau und Danke

    PS. finde das neue Forum echt gut.
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Aaaalzuviel Hoffnung solltest Du Dir aber dennoch nicht machen. Wie schon im alten Forum gepostet können Scheinwerfer niemals richtig Dicht sein, da durch die Temperaturunterschiede auch Druckunterschiede entstehen.
    Aber normalerweise laufen die Scheinwerfer nur an, wenn man beim Waschen absichtlich lange mit dem Wasserstrahl draufhält
     
Thema:

Update der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Update der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Reparatur-Kabelset für Scheinwerfer?

    Reparatur-Kabelset für Scheinwerfer?: Hallo. Bei meinem Roomster (Baujahr 2011) lösen sich die Kabel direkt an der Fassung der rechten Hauptscheinwerferglühlampe. An einem Kabel der...
  2. Licht Update

    Licht Update: Hallo zusammen, war letzte Woche beim Reifenwechsel. Winter auf Sommer. Bei Gelegenheit, sagte mein Freundlicher, macht er schnell mal irgendein...
  3. Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?

    Mehr Licht für die Rückfahrfunzeln, damit sie Scheinwerfer sind ?: Ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten und Erfahrungen es mit einer Verbesserung der Rückfahrscheinwerfer gibt. Diese sind ja nun wirklich...
  4. Privatverkauf Scheinwerfer O1 (1U5)

    Scheinwerfer O1 (1U5): Ich habe an meinem O1 Combi (1.9 TDI 96 Kw, Bj. 2003 (Model 1U5), vor der Rückgabe (Dieselprämie) noch die Scheinwerfer ausgebaut. Die 2...
  5. Superb III Update the car stereo?

    Update the car stereo?: Hi! Has anyone ever installed the Android GPS Car stereo? I want to buy one. How about the Seicane Android car stereo?