Update der Scheinwerfer

Diskutiere Update der Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma, Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance. Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen...

Christian Helmgens

Guest
Hallo ers ma,

Ich fahre einen Fabia Combie 1,4l 55kw Elegance.

Da meine Scheinwerfer immer beim Autowaschen (mit der Hand) von innen Angelaufen waren, tauschte meine Werkstatt sie einfach und siehe da sie sind jetzt mit einem Schutzgummie um das Glas herum. Ich glaube das diese lösung erst neu ist. Seitdem auch kein anlaufen mehr.

Also Chiau und Danke

PS. finde das neue Forum echt gut.
 
#
schau mal hier: Update der Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Aaaalzuviel Hoffnung solltest Du Dir aber dennoch nicht machen. Wie schon im alten Forum gepostet können Scheinwerfer niemals richtig Dicht sein, da durch die Temperaturunterschiede auch Druckunterschiede entstehen.
Aber normalerweise laufen die Scheinwerfer nur an, wenn man beim Waschen absichtlich lange mit dem Wasserstrahl draufhält
 
Thema:

Update der Scheinwerfer

Update der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben