Update CD`s für BeckerDTM

Diskutiere Update CD`s für BeckerDTM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist? SavoY

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist?

    SavoY
     
  2. #2 Andre H., 04.08.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi,

    meines Wissens wird die Update-CD ähnlich viel kosten wie beim "Traffic Pro" - nämlich um die 230 EUR.

    So weit ich weiß, gibt es aber noch keine aktuellere Version beim DTM, als die 1.03!?
    Die neue soll in den nächsten Wochen aber rauskommen.

    Über eine Ostmitteleuropa habe ich bisher noch nichts gehört.

    Grüße,
    André

    EDIT: Habe mal bei Becker bezüglich der neuesten Version und einer Ostmitteleuropa-CD nachgefragt. Sobald ich was von denen höre, poste ich das hier.
     
  3. #3 Andre H., 05.08.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,
    habe schon eine Antwort von Becker bekommen.
    Warum die aktuelle Versions Nummer nach der Eins ge"x"t ist weiß ich auch nicht. Wie aber schon gesagt, müsste dies die 1.03 sein. Der Preis liegt mit 255 EUR tatsächlich beim gleichen Level wie beim "Traffic Pro".

    Hier die Original-Antwort von Becker:



    Viele Grüße,
    André
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Danke dir!:bluemchen:
     
Thema: Update CD`s für BeckerDTM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beckerdtm

Die Seite wird geladen...

Update CD`s für BeckerDTM - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...