Update CD`s für BeckerDTM

Diskutiere Update CD`s für BeckerDTM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist? SavoY

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist?

SavoY

2. #2 Andre H., 04.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

meines Wissens wird die Update-CD ähnlich viel kosten wie beim "Traffic Pro" - nämlich um die 230 EUR.

So weit ich weiß, gibt es aber noch keine aktuellere Version beim DTM, als die 1.03!?
    Die neue soll in den nächsten Wochen aber rauskommen.

Über eine Ostmitteleuropa habe ich bisher noch nichts gehört.

Grüße,
    André

EDIT: Habe mal bei Becker bezüglich der neuesten Version und einer Ostmitteleuropa-CD nachgefragt. Sobald ich was von denen höre, poste ich das hier.

3. #3 Andre H., 05.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,
    habe schon eine Antwort von Becker bekommen.
    Warum die aktuelle Versions Nummer nach der Eins ge"x"t ist weiß ich auch nicht. Wie aber schon gesagt, müsste dies die 1.03 sein. Der Preis liegt mit 255 EUR tatsächlich beim gleichen Level wie beim "Traffic Pro".

Hier die Original-Antwort von Becker:

Viele Grüße,
    André

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Danke dir!:bluemchen:

Thema: Update CD`s für BeckerDTM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beckerdtm

Die Seite wird geladen...

Update CD`s für BeckerDTM - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  2. Superb III Update Portal nicht erreichbar?

Update Portal nicht erreichbar?: Hi! Warum ist das Update Portal schon seit längerem nicht erreichbar? Oder mache ich etwas falsch und das Portal ist "umgezogen"? Siehe Screenshot...
  3. Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau

Lu-Event´s Karoq Style 2.0 TDI 4X4 150PS Energy Blau: Hallo Leute, kommen wir nun einmal zur Vorstellung meines neuen Flitzers. Nachdem Ende Juni ja mein geliebter Octavia nach 4 Jahren und 93.000km...
  4. sporadische Fehler nach Software Update

sporadische Fehler nach Software Update: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Fabia III Combi Edition DSG 1.2TSI 110PS seit diesem Jahr komische Fehler und Phänomene. Er war jetzt...
  5. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden