Update CD`s für BeckerDTM

Diskutiere Update CD`s für BeckerDTM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist? SavoY

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hi,

meines Wissens wird die Update-CD ähnlich viel kosten wie beim "Traffic Pro" - nämlich um die 230 EUR.

So weit ich weiß, gibt es aber noch keine aktuellere Version beim DTM, als die 1.03!?
Die neue soll in den nächsten Wochen aber rauskommen.

Über eine Ostmitteleuropa habe ich bisher noch nichts gehört.

Grüße,
André

EDIT: Habe mal bei Becker bezüglich der neuesten Version und einer Ostmitteleuropa-CD nachgefragt. Sobald ich was von denen höre, poste ich das hier.
 

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hallo zusammen,
habe schon eine Antwort von Becker bekommen.
Warum die aktuelle Versions Nummer nach der Eins ge"x"t ist weiß ich auch nicht. Wie aber schon gesagt, müsste dies die 1.03 sein. Der Preis liegt mit 255 EUR tatsächlich beim gleichen Level wie beim "Traffic Pro".

Hier die Original-Antwort von Becker:


[...]
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die aktuelle Software fuer das DTM ist
Version 1.x. Grundsaetzlich koennen Sie davon ausgehen, dass alle neun bis
zwoelf Monate eine neue Softwareversion erscheint. Die neue Software 2.0
wird ab Ende August 2003 im Handel erhaeltlich sein. Die unverbindliche
Preisempfehlung wird bei 255,00 Euro liegen.

Derzeit gibt es keine CD-Version fuer die osteuropaeischen Laender. Erstes
Kartenmaterial liegt nur fuer die Laender Tschechien und der Slowakei vor.
Mit welcher CD-Version diese fuer das DTM zur Verfuegung stehen, koennen wir
derzeit nicht mitteilen.

Sofern Sie die Softwareregistrierung vorgenommen haben erhalten Sie
rechtzeitig schriftlich Nachricht, sobald die neue Version im Handel
erhaeltlich ist. Die Moeglichkeit zur Softwareregistrierung finden Sie auf
unserer Homepage im Bereich 'Service'. Bitte beachten Sie jedoch, sofern Sie
die Registrierung erst jetzt vornehmen, dass die Datenbank zur
Benachrichtigung fuer die Version 2.0 bereits abgeschlossen ist.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen

Elke Dietz

HARMAN / BECKER
AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH


Viele Grüße,
André
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.944
Zustimmungen
2.026
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Danke dir!:bluemchen:
 
Thema:

Update CD`s für BeckerDTM

Update CD`s für BeckerDTM - Ähnliche Themen

Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht: Hallo. In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos. Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert. Dieses Mal...
Superb III Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3: Hallo, Ich habe ein MJ21 also MIB3. Wenn ich ins Update-Portal gehe und meine FIN eingebe wird mir ein Karten-Update ECE 2020/21 angezeigt...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Radiostation Database (RSDB) Update MIB2: Ich habe gestern bei unserem Golf 7 mit dem Discover Pro die Radiostation-Database auf die Version 1.10.10 upgedatet. Leider hat unser Kodiaq mit...
Octavia III "Verstecktes" Update des virtuellen Cockpits?: Hi, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Ansicht des virtuellen Cockpits in meinem Octavia sich geändert hat. Nur in einigen Details...

Sucheingaben

beckerdtm

Oben