Update CD`s für BeckerDTM

Diskutiere Update CD`s für BeckerDTM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist? SavoY

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Weiß jemand, was die Update Cds für das Becker DTM kosten und ob eventuell eine Erweiterung auf Ostmitteleuropa geplant ist?

    SavoY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 04.08.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi,

    meines Wissens wird die Update-CD ähnlich viel kosten wie beim "Traffic Pro" - nämlich um die 230 EUR.

    So weit ich weiß, gibt es aber noch keine aktuellere Version beim DTM, als die 1.03!?
    Die neue soll in den nächsten Wochen aber rauskommen.

    Über eine Ostmitteleuropa habe ich bisher noch nichts gehört.

    Grüße,
    André

    EDIT: Habe mal bei Becker bezüglich der neuesten Version und einer Ostmitteleuropa-CD nachgefragt. Sobald ich was von denen höre, poste ich das hier.
     
  4. #3 Andre H., 05.08.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,
    habe schon eine Antwort von Becker bekommen.
    Warum die aktuelle Versions Nummer nach der Eins ge"x"t ist weiß ich auch nicht. Wie aber schon gesagt, müsste dies die 1.03 sein. Der Preis liegt mit 255 EUR tatsächlich beim gleichen Level wie beim "Traffic Pro".

    Hier die Original-Antwort von Becker:



    Viele Grüße,
    André
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Danke dir!:bluemchen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Update CD`s für BeckerDTM
Die Seite wird geladen...

Update CD`s für BeckerDTM - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...