Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Diskutiere Update-CD für original Skoda MFD Navi?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen. Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version...

bz66

Guest
Hallo,

kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen.

Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version drauf. Ich will nur das ätzend hellgrüne Startlogo ändern. Und dafür brauche ich die original Datei.

mfg

Stefan
 
Thema:

Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Update-CD für original Skoda MFD Navi?? - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Radiostation Database (RSDB) Update MIB2: Ich habe gestern bei unserem Golf 7 mit dem Discover Pro die Radiostation-Database auf die Version 1.10.10 upgedatet. Leider hat unser Kodiaq mit...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Navi update - Garmin: Hallo :-) Ich würde gerne mein Navi updaten. Habe mal vor langer Zeit ein Garmin Programm versucht, aber das ging wohl nicht - meine das hat das...
Oben