Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Diskutiere Update-CD für original Skoda MFD Navi?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen. Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version...

bz66

Guest
Hallo,

kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen.

Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version drauf. Ich will nur das ätzend hellgrüne Startlogo ändern. Und dafür brauche ich die original Datei.

mfg

Stefan
 
Thema:

Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Update-CD für original Skoda MFD Navi?? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Superb II Hilfe bei Columbus Update: Hallo, ich möchte bei meinem Superb mit Columbus Navi ein Update machen und wollte fragen. Woher ich eine Update CD oder eine Datei herbekomme...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...
Oben