Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Diskutiere Update-CD für original Skoda MFD Navi?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen. Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version...

1. bz66

bz66 Guest

Hallo,

kann zufällig jemand die Update-CD für das Skoda-Navi besorgen.

Nein, ich will nicht updaten. Bei mir ist schon die letzte Version drauf. Ich will nur das ätzend hellgrüne Startlogo ändern. Und dafür brauche ich die original Datei.

mfg

Stefan

Thema:

Update-CD für original Skoda MFD Navi??

Die Seite wird geladen...

Update-CD für original Skoda MFD Navi?? - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  3. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  4. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  5. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden