Update BCM - Details?

Diskutiere Update BCM - Details? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, mein Rapid Spaceback war heute zu seiner ersten Inspektion und hat wohl ein Update bekommen. Die Werkstatt (also, das Mädel...

1. jotk

jotk Guest

Schönen guten Abend,

mein Rapid Spaceback war heute zu seiner ersten Inspektion und hat wohl ein Update bekommen. Die Werkstatt (also, das Mädel an der Info) konnte mir nicht mehr dazu sagen als "Update BCM/Steuergerät". Weiß jemand vielleicht, was genau gemacht wurde?

Es ist der 1,2 TSI, NH13J5.

Besten Dank und Gruß,

jotk

2. #2 dathobi, 18.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da lässt man sich auch den Meister oder den Verantwortlichen ranholen und fragt nicht die thenkenbedienung.

Wie ist den die TPI Nummer dazu?

3. jotk

jotk Guest

Danke für den hilfreichen Kommentar, aber wenn man schnell weiter auf Arbeit will/muss, holt man sich eben nicht den Meister. Aus selben Grund habe ich leider keine TPI.

(Man könnte sich außerdem Lebenszeit sparen, wenn man Beiträge, die man doof, überflüssig oder peinlich findet, nicht liest, geschweige denn darauf antwortet. Aber Forum ist Forum, deswegen Feuer frei.)

fireball gefällt das.
  4. #4 dathobi, 18.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Komisch, es sind immer die gleichen Antworten... entweder hat man keine Zeit, der Meister ist in der Pause oder sonst was...
    Und warum beantwortest du nicht meine gestellte Frage? Den Unesco kann man vielleicht auch helfen... !

5. jotk

jotk Guest

Ich habe meine Antwort editiert und die Frage beantwortet. Es ist auch nicht wichtig, hätte mich nur - im Nachhinein interessiert. Aber gut, ich habe innerhalb kürzester Zeit gelernt: doofe Frage.

6. #6 dathobi, 18.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Wenn es ein Update gegeben hat so ist es mit Sicherheit eine TPI gewesen und diese ist kennzeichnungspflichtig.
    Diese Kennzeichnung sollte sich im Kofferraum in der reserveradmulde befinden, aber das ist ja eh egal, so wie ich das lese...

Thema: Update BCM - Details?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bcm

Die Seite wird geladen...

Update BCM - Details? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  4. Update

Update: Wozu dient das Update mit dem Namen Aktion 23AX ? Mein Octavia läuft derzeit absolut super und sparsam. Was wird mit dem Update bezweckt und was...
  5. Superb II Superb 3T Amundsen+ Update

Superb 3T Amundsen+ Update: Guten Tag, ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden