Fabia III Update Amundson ECE 1 2016/2017 Verschlimmbessert ??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von vielfahrer65, 27.07.2016.

  1. #1 vielfahrer65, 27.07.2016
    vielfahrer65

    vielfahrer65

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III TDI , Edition
    Werkstatt/Händler:
    Potthoff Hamm
    Kilometerstand:
    500
    Guten Morgen , mein erster Post hier im Forum . Es geht um das Update des Amundsen im Fabia Edition 05/16.

    Ich habe das Update über einem externen Kartenleser nicht zum Laufen bekommen, erst als ich einen eingebauten SD-Kartenleser am PC benutzt hab lief es völlig Problemlos durch.

    Wichtig ist wirklich nur das die original Skoda SD-Karte genutzt wird und ihr Euch vorher eine Sicherung der Datei „ Map“anlegt. Aber das soll hier nicht Thema sein…

    Wie Ihr oben schon lesen könnt bin ich vom Update eher enttäuscht. So werden Routen die auf Grund von Ortskenntnissen besser sind und vor dem Update vom Navi auch ausgewählt wurden, konsequent, in allen möglichen Optionen, ignoriert. Ferner wurde vor dem Update in einer zeitlich begrenzten Tempolimitzone unter der 30 ein Uhrzeichen eingeblendet, jetzt steht da 50 was definitiv zu der passierenden Uhrzeit falsch ist.
    Die einzige Änderung / Verbesserung mag ich es nicht nennen, ist die jetzt auf der großen Karte die Anzeige der Fahrspuren durch zb. X X Pfeil rechts , also wie in der Anzeige im Armaturenbrett.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Update ECE 1 2016/2017
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bisher konnte ich weder positives noch negatives mit dem Kartenmaterial feststellen, vergleich zum vorherigen Kartenmaterial.

    Die Anzeige mit den Pfeilen (Fahrspur-Hinweis) gab es aber eigentlich schon vorher, das hat mit den Karten nichts zutun. Vielleicht vorher nicht darauf geachtet? ;)
     
  4. #3 vielfahrer65, 27.07.2016
    vielfahrer65

    vielfahrer65

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III TDI , Edition
    Werkstatt/Händler:
    Potthoff Hamm
    Kilometerstand:
    500
    fNatic , es ist mir nie aufgefallen das die da waren ...
     
  5. #4 andi5783, 27.07.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Die Anzeige musste man nur einstellen. Nennt sich Mänöver glaub ich
     
  6. #5 vielfahrer65, 27.07.2016
    vielfahrer65

    vielfahrer65

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III TDI , Edition
    Werkstatt/Händler:
    Potthoff Hamm
    Kilometerstand:
    500
    nein , die meine ich nicht . ich versuch mal ein foto zu machen .
    Diese Anzeige befindet sich " jetzt " in der Mitte der Karte oben und ist identisch mit der im Display
     
  7. #6 triumph61, 27.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Einfach zum test die ECE2016 wieder drauf packen. Ich habe die inzwischen auch wieder am laufen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Update Amundson ECE 1 2016/2017 Verschlimmbessert ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ECE1 2017

Die Seite wird geladen...

Update Amundson ECE 1 2016/2017 Verschlimmbessert ?? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...