Yeti Update AMUNDSEN+ mit 1 SD-Slot möglich?

Diskutiere Update AMUNDSEN+ mit 1 SD-Slot möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, mein Vater hat im Yeti (BJ 2013, altes Modell) ein AMUNDSEN+ mit einem SD-Slot verbaut. Installiert ist folgende Karte: Western Europe...

1. wurli

wurli

Moin Moin,
    mein Vater hat im Yeti (BJ 2013, altes Modell) ein AMUNDSEN+ mit einem SD-Slot verbaut. Installiert ist folgende Karte: Western Europe V4. Soweit wie ich jetzt gelesen habe, gehen die Updates per SD-Karte wohl nur mit den AMUNDSEN+ mit 2 SD-Slots. Gibt es für das AMUNDSEN+ mit einem Slot noch Updates? Bin gerade etwas verwirrt.

Vielen Dank 8)

2. #2 Richter86, 04.08.2018
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ja beim Händler oder Ebay.

Kannst auch nach VW RNS315 suchen.

3. wurli

wurli

Vielen Dank :thumbup:

Thema:

Update AMUNDSEN+ mit 1 SD-Slot möglich?

Die Seite wird geladen...

Update AMUNDSEN+ mit 1 SD-Slot möglich? - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  4. Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf

Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf: Hallo liebes Forum! Ich fahre einen Skoda Superb II mit einem 2.0 TDI (170 PS Frontkratzer) mit einem Schaltgetriebe aus dem Jahre 2010. Er hat...
  5. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden