Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts

Diskutiere Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre eine Skoda Rapid Spaceback, Bj 2017 mit dem Tagfahrlicht/Fernlicht mit H15-Sockel. Mit der Helligkeit des Fernlichts...

1. #1 matthias2401, 27.01.2020
    matthias2401

matthias2401

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ganzinger, Wiesentheid
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo zusammen,

ich fahre eine Skoda Rapid Spaceback, Bj 2017 mit dem Tagfahrlicht/Fernlicht mit H15-Sockel. Mit der Helligkeit des Fernlichts bin ich total unzufrieden. Habe die Original Osram Birnen drin. Gibt es da etwas deutlich Besseres was die Ausleuchtung angeht?

Viele Grüße
    Matthias

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
Thema:

Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts - Ähnliche Themen

1. Fernlicht defekt Lichthupe ok

Fernlicht defekt Lichthupe ok: Hallo Leute Meine Werkstatt und ich sind ratlos. Wenn ich mein Fernlicht schalte, blitzt es kurz auf und dunkel ist es. Dann ist nur noch das...
  2. Fernlicht zu hoch

Fernlicht zu hoch: Hallo liebe Freunde ich habe folgendes Problem habe Xenonscheinwerfer in Werkstatt einstellen lassen allerdings ist das Fernlicht zu hoch scheint...
  3. Octavia II Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell

Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell: So, beschreibe kurz wie ich den FLA nachgerüstet habe in meinem Octavia 2 FL Modell mit dem Modelljahr 2009. Vorweg, ich übernehme keine Haftung...
  4. Suche Golf 6 Innenspiegel mit Fernlicht Assistent

Golf 6 Innenspiegel mit Fernlicht Assistent: Frage hier auch mal an, Überlege wenn ich den Spiegel zu einem fairen Kurs bekomme den FLA nachzurüsten. Vielleicht hat jemand einen liegen....
  5. Fernlicht an, Kontrollleuchte nicht

Fernlicht an, Kontrollleuchte nicht: Ich habe ein Problem, das auch die Werkstatt nicht richtig lösen konnte (wollte). Mein Fernlicht geht zwar an, aber die Kontrolleuchte nicht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden