unwucht skoda felicia

Diskutiere unwucht skoda felicia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand helfen mein felicia bj 2000 fängt bei ca. 100 kmh stark am lenkrad zu schlagen an und zieht stark nach links, bis ca 100...

1. #1 BFELICIAESI, 28.11.2006
    BFELICIAESI

BFELICIAESI Guest

Hallo kann mir jemand helfen

mein felicia bj 2000 fängt bei ca. 100 kmh stark am lenkrad zu schlagen an und zieht stark nach links, bis ca 100 kmh ist nichts zu spüren.

aufgrund starker bremsgeräusche wurden vor kurzem die bremsscheiben und klötze gewechselt, vorher war eigentlich nichts davon zu spüren.

Die Reifen sind ca 2000 km alt und nicht beschädigt (kein auffahren oder anfahren)

Vielleicht kann mir jemand einen tip geben um unnötiges und teures herumbasteln zu vermeiden

Danke

2. #2 mdr1972, 28.11.2006
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    was ähnliches hatte ich mal an einem uralten passat. außengelenke der antriebswellen im gesäß. neue vom schrott geholt und erledigt.

gruß michael

3. #3 Octi RS, 29.11.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Auch die neuen Bremsscheiben können eine Unwucht haben.

Thema:

unwucht skoda felicia

Die Seite wird geladen...

unwucht skoda felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...