unverständlicher Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi2007, 21.02.2007.

1. #1 Octi2007, 21.02.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hellau an die Octi Front !!!

mal eine Frage an die eingefleischten Octi I Fahrer unter euch:
    Hab heute nun nach langem Warten endlich meinen "Neuen" gebrauchten Octi in Empfang nehemn dürfen... Siehe Ein Neuer

Nun hab ich aber mal ne Frage:
    Ist es normal, dass in der Betriebsanleitung kein Wort über den Bordcomputer verloren wird ??? Selbiger hat heut nämlich ein paar mal gepiepst und zeitgleich hat die Außentemperaturanzeige geblinkt.

Weiß jemand was der mir damit sagen will ???

Danke im vorraus.

Octi2007

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TschiepTschiep, 21.02.2007
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Am Fabia passiert das gleiche bei einer Temperatur von unter 4°C.
    Dein Auto will dir sagen: "Achtung! Da draußen könnte es a bissl glatt werden- ich will nicht sterben..."

4. #3 SteffenR, 21.02.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    natürlich ist das der Frostwarner, der auf die niedrigen Außentemperaturen hinweist! Bei meinem alten Octi 1 war das noch nicht mit drin, genau wie die Reichweitenanzeige für den Tankinhalt aber mein Superb hats jetzt auch. Ganz nützlich!

MfG SteffenR

5. #4 Octi2007, 21.02.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Steffen,

hab war den O1, bin aber in der glücklichen Lage das Sondermodell Collection zu fahren, der den BC eben mit diesen kleinen netten Features dabei hat.

Auch wenn ich wie gesagt zu den vielen verschiedenen Funktionen in der Betriebsanleitung bisher kein Wort gefunden habe.
    Hab mich z.B. gewundert, dass ich heute noch Anzeigen gefunden habe, die es gestern scheinbar ;-) noch gar nicht da fahren.

Jedenfalls, ist das offensichtlich das erste Auto für das ich ne Anleitung brauche :umfall:
    Aber dennoch: GEILER WAGEN !!! :sieger:

Octi2007

6. #5 pietsprock, 22.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Der Bordcomputer ist in allen Baureihen gleich, nur das Piepsen hatte er bei mir 2000 noch nicht... Das ist irgendwann dazugekommen...

Eines der guten Dinge bei Skoda... egal in welche Baureihe man einsteigt, der BC sitzt da wo er hingehört und man kommt sofort klar - vorausgesetzt, man hat eine Betriebsanleitung...

In meiner ist übrigens alles wunderbar beschrieben...

Thema:

unverständlicher Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

unverständlicher Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...
  3. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  4. Neuer Bordcomputer

Neuer Bordcomputer: Hallo ich habe einen Roomster Ambiente 1.2 Tsi BJ 2013 ich würde gerne den großen Bordcomputer haben mit Türanzeige und so haben. Kann mir einer...
  5. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...