unterstützung von roman kresta

Diskutiere unterstützung von roman kresta im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich stell einfach mal den link hier rein: http://www.fansforkresta.com dies ist eine wohl einzigartige untestützung eines rallyefahrers, mehr...

1. pepa

pepa Guest

ich stell einfach mal den link hier rein:
    http://www.fansforkresta.com

dies ist eine wohl einzigartige untestützung eines rallyefahrers, mehr steht auf den seiten (wenn auch nicht gerade sehr gut deutsch geschrieben ...)
    schaut einfach mal rein :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Ich gebe zu - interessante Form um Rally zu finanzieren. Auch der schon vorhandene Beitrag ist durchaus beeindrucksvoll - obwohl das bisjetzt etwa 1/4 des Beitrages fuer ein Suzuki der 1600er Klasse fuer ein Wochenende darstellt. So gesehen glaube ich nicht unebdingt daran, dass es irgendwelche Tatsachen aendern kann, obwohl es sicherlich behilflich sein wird. Wenn er das Auto allerdings bei Monte wie damals in die Mauer ueber Abgrund setzt werden die Fans nicht begeisstert...

Thema:

unterstützung von roman kresta

Die Seite wird geladen...

unterstützung von roman kresta - Ähnliche Themen

1. Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren

Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren: Hallo Octavia Gemeinde, ich stehe wie jeder Autofahrer einmal, vor der Frage weiterfahren oder sich einen Neuen (Tageszulassung, EU-Import,...)...
  2. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  3. Unterstützung beim Skoda Rapid Spacebackkauf

Unterstützung beim Skoda Rapid Spacebackkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige in diesem Jahr mir auch einen Skoda Rapid Spaceback zuzulegen. Das Model Emotion Plus gefällt mir recht gut....
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. MTP Device Unterstützung

MTP Device Unterstützung: Hi, kann mir einer was dazu sagen wie gut oder schlecht MTP Geräte vom MDI unterstützt werden (aktuelle Firmware für RNS510/Columbus und MDI mal...