Unterschiedlicher Abstand nach Tieferlegung!

Diskutiere Unterschiedlicher Abstand nach Tieferlegung! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei mir vor kurzem Tieferlegungsfedern von H&R (huv=35mm) in meinem Octavia Kombi 1U verbaut und nachträglich noch andere Federteller...

1. Steini

Steini Guest

Hallo,

habe bei mir vor kurzem Tieferlegungsfedern von H&R (huv=35mm) in meinem Octavia Kombi 1U verbaut und nachträglich noch andere Federteller vorne, welche nochmals 10 - 15mm bringen. Auf der rechten Seite sieht alles super aus und der Unterschied von vorne und hinten ist kaum erkennbar. Auf der linken Seite (vorn) allerdings gibt es einen Höhenunterschied von ca. 10mm (höher)zur rechten Seite (vorn). Nach mehrfachem aus-/einbauen (neue Gummis etc.) ist keine Besserung in Sicht! Eine Anfrage bei H&R bezüglich des Problems hat ergeben, dass eine Toleranz von 10mm völlig normal sei!?! :traurig:

Ich allerdings kann mit dieser Aussage nicht leben, bzw. will dies nicht!

Frage: Hat Jemand einen Tip oder eine Idee, was man noch tun könnte (kein anderes Fahrwerk etc..)???

Wäre für Hilfe sehr denkbar!

M.f.G.
    Steini

2. #2 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich würde mal noch so 1000 km warten, bis sich die Federn gesetzt haben.

Andreas

3. Steini

Steini Guest

Hallo KleineKampfsau,

glaube nicht das es etwas bringt, da auch nach erneutem Aus/Einbau der Höhenunterschied gleich war! Federn haben sich ja auch bereits merklich gesetzt.

Gruß.....

Thema:

Unterschiedlicher Abstand nach Tieferlegung!

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Abstand nach Tieferlegung! - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...
  4. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...