Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei Fabia II / 70PS ??

Diskutiere Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei Fabia II / 70PS ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei dem Fabia II mit 70 PS, der mir von einem Händler angeboten wurde stehen andere Verbrauchszahlen als bei den anderen Fahrzeugen im...

  1. #1 Fabiane II, 12.03.2009
    Fabiane II

    Fabiane II

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem Fabia II mit 70 PS, der mir von einem Händler angeboten wurde stehen andere Verbrauchszahlen als bei den anderen Fahrzeugen im Internet. Der Händler meint, das wäre nur ein Fehler von seiner Mitarbeiterin beim Eintragen. Der Verbrauch wäre bei allen Fabia II mit 70 PS gleich. Ist ein EU-Neuwagen. Stimmt das oder gibt es eventuell doch Unterschiede im Verbrauch? Aber ist doch immer der gleiche Motor etc. drin, egal welches EU-Land?
    Nur die Ausstattung variiert. Stimmt doch so oder? Möchte nur auf Nummer sicher gehen.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Grüsse
    Fabiane II
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ausstattungebedingt kann der Verbrauch zwischen 5,9 und 6,0 Litern pegeln ....

    Andreas
     
Thema:

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei Fabia II / 70PS ??

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei Fabia II / 70PS ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.